![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich euch nicht kenn und nur vom hier lesen etwas mitbekom so bin ich echt ziemlich geknickt wenn ich sowas lese. Ich wünsch echt das Nicole bald wieder fit ist und ich wünsch auch Steffen viel viel Kraft. Gloria-Beetle, dir wünsch ichs natürlich genauso und allen andern auch! Es gibt viel zu viel für das es sich jeden Tag zu kämpfen lohnt. Alles Liebe Maus |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maus,
das ist das Schöne in diesem Thread, wir schreiben uns Heiteres, aber auch Ernstes. Heute bin ich ein Jahr im KK und freue mich, so viele nette Kontakte geknüpft zu haben, einige bereits pesönlich kennengelernt zu haben und dadurch mit Gloria im Oktober durchs Mittelmeer zu "segeln". Außerdem habe ich heute die 200. Tarceva eingenommen und hoffe, noch ganz viele einnehmen zu dürfen, um dem Schalentier zu zeigen, wer hier die Hosen anhat! Ich wünsche Euch allen eine möglichst angenehme Nacht, Dir, liebe Maus, dass Du nicht zu betrübt bist und morgen wieder ein bisschen lächeln kannst. Bis bald Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() euch allen einen guten Tag, an dem ihr euch hoffentlich gut fühlt, beziehungsweise an dem es hoffentlich wieder aufwärts geht. Dir , liebe Michaela, herzliche Glückwünsche zum Einjährigen und vor allem aber zum positiven Verlauf deiner Tarceva-Therapie. Ja, zeig' dem Schalentier, wo es lang geht ![]() Liebe Grüße B ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Bitte bestellt Nicole einen dicken Knuddler&Knutscher von mir!!! und Oskar ![]() @Gloria Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ![]() Eure Heike
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder) Für alle die Kraft brauchen: http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
heute geht es mir schon ein wenig besser und ausserdem habe ich bis auf ein halbes Stündchen Krankengymnastik keine Termine. Liebe Michaela, Glückwunsch zur 200sten wirkenden Tarceva und darauf, dass die nächsten Hundert dem Schalentier den Garaus machen. Vielen Dank Annelie, dass Du uns zu Nicole auf dem laufenden hälst. Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende Gloria |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Nicole hat sich aus dem Krankenhaus entlassen und lehnt ab sofort jegliche Behandlung ab mit Ausnahme der Schmerzmittel. Steffen hofft, dass einer von uns Nicole überzeugen kann, wieder zum Leben zurück zu finden. Den Pilz ihrer Katze hat Nicole nicht. Alle Untersuchungen auf den Pilz waren negativ. Sobald Nicole dazu in der Lage ist, wird sie sich in den nächsten Tagen melden. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Nicole hat sich von ihrem Chef überzeugen lassen, die Strahlenbehandlung fortzusetzen. Danach wird man weitersehen. Ist schon ein kleiner Erfolg. Vielleicht schaffen auch wir es, Nicole aufzumuntern. Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:35 Uhr) Grund: Angehängte Datei |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() schnell ein paar sonnige Sonntagsgrüße. Ihr seid ja scheinbar alle sehr beschäftigt, - aber das gute Wetter muss man ja auch ausnützen oder aber ihr habt auch noch soviel Kleinkram um die Ohren wie ich. Zur Zeit ordne ich meine Ordner, - eine Sisyphusarbeit. Stapel von Papier überall und was aus den Ordnern herausfliegt wird doch gleich wieder durch einen dieser mehr oder weniger hohen Stapel ersetzt. Na ja, das Sortieren wird dann hoffentlich heute ein Ende finden. Da ich in Wegwerflaune bin, sieht es auch gut aus. Sonst bin ich ja eher der Typ, der alles dreimal umdreht, bevor er es wegwirft ![]() Danke, liebe Anneli, für deine Berichte. So wissen wir , wie es Nicole geht. Wie geht es denn bei dir im Augenblick? Hoffentlich seid ihr alle gesund und Luka und du könnt schön spazieren gehen und Stöckchen werfen, Ball spielen (Vorsicht!!) etc. Hast du eigentlich schöne Spazierwege da, wo du wohnst oder musst du erst ein Stück aus der Stadt herausfahren ? Ideal ist natürlich ein Wohngebiet mit viel Grün , einem kleinem Park etc. Da, wo ich jetzt wohne, ist es auch recht praktisch für Hundebesitzer, weil man kilometerlang am Fluss entlang gehen kann . Liebe Nicole, wir haben alle mit dir gebangt. Wie schön, dass es wieder aufwärts geht und du die Strahlentherapie weitermachst. Es bringt doch nichts, wenn du jetzt mittendrin aufgibst. Dass es keine leichte Zeit werden würde, weißt du ja. Jetzt gehe weiter, Schritt für Schritt. Du bist doch in guten Händen. Steffen kümmert sich um dich und deine Tiere, dein Chef achtet mit auf deinen gesundheitlichen Zustand und ist zur Stelle, wenn du ihn brauchst, Balou und Mini sind auch für dich da (- auch wenn du dich jetzt erst einmal von Mini fernhalten musst, aber das wird auch wieder vorbeigehen), - kurz , mache dir nicht zu viele Gedanken, vor allem keine dunklen, und konzentriere dich ganz auf dich . Lass trotz allem wieder ein paar Sonnenstrahlen in dein Herz und freue dich wieder . Jeder Tag bringt einen Anlass zum Lachen oder wenigstens zu einem Lächeln. Du wirst diese schwere Zeit schaffen. Du bist nicht allein und mit vereinten Kräften wird alles leichter gehen. Weiterhin gute Besserung und viel Kraft für dich. Gib nicht auf und platziere den Wunsch, gesund zu werden, wieder an erster Stelle. Ich denke, wir alle drücken dir ganz fest die Daumen, dass du alles gut hinter dich bringst. ![]() ![]() ![]() Liebe Michaela, Gloria, Heidi, Heike, Anna, Peti, Anja, Christine, Barbara, Maus, Heike, Werner, Quirin, Jimbo und alle anderen, die ihr immer einmal vorbeischaut und schreibt, - auch euch einen erholsamen Tag heute , an dem ihr tun könnt, was euch Freude macht. Eure Vierbeiner und gefiederten Freunde helfen euch sicher dabei. Herzlichst B ![]() |
![]() |
Lesezeichen |