Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 11:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

schnell ein paar sonnige Sonntagsgrüße. Ihr seid ja scheinbar alle sehr beschäftigt, - aber das gute Wetter muss man ja auch ausnützen oder aber ihr habt auch noch soviel Kleinkram um die Ohren wie ich. Zur Zeit ordne ich meine Ordner, - eine Sisyphusarbeit. Stapel von Papier überall und was aus den Ordnern herausfliegt wird doch gleich wieder durch einen dieser mehr oder weniger hohen Stapel ersetzt. Na ja, das Sortieren wird dann hoffentlich heute ein Ende finden. Da ich in Wegwerflaune bin, sieht es auch gut aus. Sonst bin ich ja eher der Typ, der alles dreimal umdreht, bevor er es wegwirft . Furchtbar .

Danke, liebe Anneli, für deine Berichte. So wissen wir , wie es Nicole geht. Wie geht es denn bei dir im Augenblick? Hoffentlich seid ihr alle gesund und Luka und du könnt schön spazieren gehen und Stöckchen werfen, Ball spielen (Vorsicht!!) etc. Hast du eigentlich schöne Spazierwege da, wo du wohnst oder musst du erst ein Stück aus der Stadt herausfahren ? Ideal ist natürlich ein Wohngebiet mit viel Grün , einem kleinem Park etc. Da, wo ich jetzt wohne, ist es auch recht praktisch für Hundebesitzer, weil man kilometerlang am Fluss entlang gehen kann .

Liebe Nicole,
wir haben alle mit dir gebangt. Wie schön, dass es wieder aufwärts geht und du die Strahlentherapie weitermachst. Es bringt doch nichts, wenn du jetzt mittendrin aufgibst. Dass es keine leichte Zeit werden würde, weißt du ja. Jetzt gehe weiter, Schritt für Schritt. Du bist doch in guten Händen. Steffen kümmert sich um dich und deine Tiere, dein Chef achtet mit auf deinen gesundheitlichen Zustand und ist zur Stelle, wenn du ihn brauchst, Balou und Mini sind auch für dich da (- auch wenn du dich jetzt erst einmal von Mini fernhalten musst, aber das wird auch wieder vorbeigehen), - kurz , mache dir nicht zu viele Gedanken, vor allem keine dunklen, und konzentriere dich ganz auf dich . Lass trotz allem wieder ein paar Sonnenstrahlen in dein Herz und freue dich wieder . Jeder Tag bringt einen Anlass zum Lachen oder wenigstens zu einem Lächeln. Du wirst diese schwere Zeit schaffen. Du bist nicht allein und mit vereinten Kräften wird alles leichter gehen.
Weiterhin gute Besserung und viel Kraft für dich. Gib nicht auf und platziere den Wunsch, gesund zu werden, wieder an erster Stelle. Ich denke, wir alle drücken dir ganz fest die Daumen, dass du alles gut hinter dich bringst.

Liebe Michaela, Gloria, Heidi, Heike, Anna, Peti, Anja, Christine, Barbara, Maus, Heike, Werner, Quirin, Jimbo und alle anderen, die ihr immer einmal vorbeischaut und schreibt, - auch euch einen erholsamen Tag heute , an dem ihr tun könnt, was euch Freude macht. Eure Vierbeiner und gefiederten Freunde helfen euch sicher dabei.

Herzlichst
B bby Lee

Lesezeichen