![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ingelein,
Du bist ja verdammt großzügig. Ich werde natürlich jederzeit darauf zurückkommen. Mal schaun, was Männe dazu sagt. Letztendlich sind es seine Kosten. ![]() Danke Claus, ich hoffe, daß unser diesjährigen Deutschlandurlaub etwas sonniger wird. Wie heißt es doch - Versuch macht kluch. Wir versuchen es immer wieder mit einem Deutschlandurlaub, aber ob das wirklich "kluch" ist? Letztes Jahr waren wir in Mecklen-burg-Vorpommern und hatten eine Woche fast nur Regen und kalt war es außerdem. Oma Anna, danke. Ich werde Deine Worte beherzigen und den Pflaumenbaum meiden. Ich schüttel einfach nur. Die Pflaumen werden so weich sein, da bekomme ich keine Beulen am Kopf. Aber sicher ist der Knipser dabei. Bin dann mal weg. Bleibt schön brav und paßt auf die Villa auf. So, Inge, jetzt könnt Ihr PARTY machen. Vielleicht läßt sich Christa dann auch mal wieder blicken. Liebe Grüße ![]() Renate Geändert von Renate2 (22.08.2007 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate
wünsche Dir eine gute Reise ins gelobte Land und selbstverständlich nur Sonnentage im Urlaub. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Juchhu, die Freiheit lebe hoch.
Schon wieder wird hier brav gekocht. Heute habe ich zarte Schweinelende, die ich sacht in Kräutern wende. Biete sie Euch an in leichter Soße mit frischen Pilzen, kleine und große. Dazu die fertigen Kroketten, doch für die Gäste nur, die netten. ![]() ![]() Die anderen kriegen Kartoffelbrei, den hab ich immer gern dabei. Doch der kommt nicht aus der Tüte, ich mach ihn selber. Darf ich bitten?! Fehlt nur noch lecker Eissalat, weil der ja Vitamine hat. Na klar, gibts wieder was zu naschen. Hab grad die Äpfel schon gewaschen für einen Kuchen mit Holunder. Den bringen wir gewiss noch runter. Ihr werdet's sicher nicht bereuen; Auch die Verdauung wird sich freuen. ![]() ![]() Wer will, kann Zimt noch drüberstreuen. Wenn's nicht reicht, gibt es schnell ' Neuen. Guten Apettit, und viel Spaß beim Kalorien zählen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge, hallo Brigitte
![]() Das muss doch des Guten zuviel gewesen sein... ![]() ![]() ![]() da hilft nur Eines... ![]() ![]() Meine Waermflasche und ich gehen in die Heia, lasst die Partylaune nicht untern Tisch fallen ![]() Schoenes Wochenende an alle Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo renate,
hoffe ich bin nicht zu spaet, auch von mir viele gruesse und ich wuensch dir einen schoenen urlaub. hoffe du erlebst viel damit du uns spaeter eine menge erzaehlen kannst. tschuess grusse aus croatien lola
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo seid Ihr wieder alle?
Kommt jetzt endlich aus der Falle. Heute abend wird gegrillt. Jeder selbst seinen Hunger stillt. Bratwürste, Steaks und sogar Fisch kommen heute auf den Tisch. Dazu hab ich Kartoffesalat, der es wirklich in sich hat. Zwiebel, Tomate und Paprika, Essiggurken sind noch da. Garniert mit Eiern, hartgekocht. - Wer hat grad an die Tür gepocht? - Angemacht mit Gemüsebrühe, Kräutern, gebe mir echt heut' Mühe. Hab leichte Majo, selbst gemacht Euch lieber gleich mal mitgebracht. Rieche ich hier Käsefüße??? ![]() Nein, das sind nur liebe Grüße aus Frankreich, unserem Nachbarland. Die sind als Schlemmer ja bekannt. Als Nachtisch Frischobst, Käse, Wein. Der kann ja nur aus Franken sein. Ich darf nicht länger weiter grübeln. Hey!!! Plötzlich gießt es wie aus Kübeln. Der Nachbar mit dem Gartenschlauch gießt seine Pflanzen - unsere auch. Später bleibt die Küche zu. Dann will i a amal mei Ruh! Kleide mich in leichtes Tuch, suche mir ein gutes Buch. Lege mich in Irrläufers Hängematte, halb mit Sonne, halb im Schatten. Laß mich dann mal selbst verwöhnen mit den Dingen all den schönen, die die Natur zu bieten hat. Mmmmmhh, ich glaub, bin jetzt schon satt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge
![]() wird wohl so sein.....ich bin fuer einige Tage weg, Enkelsohn freut sich, wenn Omi kommt und ihn 'verpflegt' ![]() wenn du auch dauernd auf deine rosa Puschen faellst, dann musst du deine Klagen bei Brigitte vorbringen; ich stellte fest, dass bei der letzten Waesche saemtliche Roecke und Shorts eingingen...... ![]() Liebe Brigitte.....von jetzt ab nur Diaet fuer mich ....lass den Frankenwein weg ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Lola ![]() ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |