![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
liebe Doris, schön mal wieder von Euch zu hören, vor allem daß es Klaus auch weiter gut geht. Es ist ja toll, daß bei ihm schon wieder die Haare kommen! Bei Thomie sind sie jetzt schon 3 Monate weg und erst heute mußte er sich zum erstenmal wieder rasieren. Die Kopfhaare scheinen jetzt auch ganz allmählich wieder zu kommen. Die Hitze macht einem tatsächlich zu schaffen, wenn es bei uns auch nicht ganz so heiß war. Wir waren aber über's Wochenende fleißig beim Baden (im Bodensee). Das mit den Bestrahlungen war tatsächlich schon vor der HD abzusehen, da solche Knochenherde auf Chemo generell nicht so gut ansprechen (aber es wäre natürlich schön gewesen, sie hätten es getan). Thomie will aber auf jeden Fall in 2 Wochen mit Teilzeit-Arbeiten wieder anfangen - Bestrahlungen (auch 20 mal) dann halt parallel. Ich wünsche Euch weiter alles Gute und jedwede Form von Abkühlung. Hallo Caro, das mit dem Spenden steht auf der Übersichtsseite mit den Forum-Themen. Da steht auch die Konto-Nummer. Ich wünsche Dir noch weiter alles Gute für die Chemo. Lieber Thomas, wie geht es Bianka? Melde Dich doch mal wieder. Ich hoffe, Ihr leidet nicht allzusehr unter der Hitze. Liebe Kerstin, na, gut zurück vom Erhohlungsurlaub bei Muttern? Ist bei Euch auch so ein Hochsommerwetter? Was hörst Du denn von Christian? Gibt es schon erste Neuigkeiten aus der Kur? Und vergiß nicht zu schreiben, in welchem Ort er zur Kur ist! Wir könnten ihn von uns aus wahrscheinlich leicht besuchen - als alte Bekannte sozusagen. Oder besucht Ihr ihn mal? Dann könnten ja auch wir Frauen uns mal treffen, wäre doch irre, oder? Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit allein ohne Mann mit den Kindern. Viele liebe Grüße an alle von Dorle |
Lesezeichen |