![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole, vielen vielen Dank! Das ist ein sehr schönes Bild von unserer Claudia, Live Bunt und in Farbe, und mit ihrem bezaubernden Lächeln, so wie ich sie kennen lernen durfte und sie ein stück ihres Weges begleiten konnte.
LG Micha |
|
|||
|
|||
![]()
als ich im März 2005 von meinem MM erfuhr u.hier im Krebsforum meine Fragen loswerden konnte u. auch beantwortet bekam, war Claudia eine der ersten, die mir ausführlich u. ohne Angst zu machen geantwortet hat.
Seit 1 Jahr geh ich nur noch sporatisch ins Krebsforum, da mich die Beiträge hier zeitweise sehr aufgewühlt haben. Leider mußte ich heute lesen, dass Claudia uns verlassen hat. Das Leben ist oft nicht fair! Mein Mitgefühl gehört ihrer Familie - sie kann stolz auf Euch sein, ein Mann, der solche Worte für seine Frau findet, hat sie sehr geliebt bzw. liebt sie über ihren Tod hinaus. S.Wellhöfer |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Claudia!
Ich schicke dir heute einen lieben Geburtstagsgruß hinauf zu deinem Stern. 51 Jahre wärst du heute geworden, leider musstest du viel zu früh gehen. Deine Tipps, dein Trost, dein Mut, dein Humor, deine Stärke, dein Kampfgeist, dein Fachwissen, deine Art aufzumuntern -- du warst eine Klasse-Frau und fehlst hier im Forum unendlich. Ich hoffe das Junie und deine Söhne einen Weg gefunden haben, mit dem großen Verlust den sie erlitten haben, umzugehen. In Gedanken gaaanz oft bei dir Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich möchte Dir heut gratulieren,ich hab dir viel zu verdanken,leider kann man all dies nicht in Worte fassen.
Du fehlst uns sehr hier im Forum. Ich mach dir heut ne Geburtstagskerze an,liebe Grüße nach da oben. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
persönlich habe ich Dich nicht gekannt, aber Du warst so positiv!! Glaube mir, Du wirst lange in vielen, vielen Herzen weiterleben! Ich hoffe, es geht Dir gut im Regenbogenland! Sei ganz, ganz lieb gegrüßt Christel Geändert von mouse (09.12.2007 um 09:20 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lieben Gruß Nicole u. Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
gerade habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, ob Dir einer schöne Weihnachten da im Regenbogenland gewünscht hat. Ich bin ja auch zu spät. ![]() Lass es Dir gut gehen im Regenbogenland! Sei lieb gegrüßt und sei sicher, dass Du noch ganz lange in unseren Herzen weiterleben wirst Christel |
![]() |
Lesezeichen |