![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bessie,
ich hatte Anfang Juli meinen Nachsorgtermin. Eine Woche vorher fing es an, dass mir jeden Tag ein bisschen mehr weh tat. Nach der Untersuchung und den Ergebnissen, war alles wieder in Ordnung und nichts tat mir weh. So wird es sicher auch bei dir sein! Toi, toi, toi, meine Daumen sind gedrückt! Geändert von Marmit (29.12.2009 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bessie,
ich hoffe du bekommst heute eine gute Nachricht, denke an dich. Dieses Warten auf Ergebnisse finde ich schrecklich, in der Zeit kreisen die Gedanken ud eine Angst wächst. Lieben Gruß Stefanie |
|
|||
|
|||
![]()
hy bessie,
ich denk ganz ganz fest an dich. das klappt schon!! meld dich wie es gelaufen ist, lg tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe FreundInnen!
Heute hatte ich ja meine 2. Nachsorgeuntersuchung und gottseidank ist alles gut gegangen. Mein Tumormarker ist nach wie vor im grünen Bereich und auch die Untersuchung hat nichts negatives ergeben. ![]() ![]() Leider hat mein Prof. aber auf meine Frage bezüglich Gewichtszunahme geantwortet, dass ich mich momentan damit abfinden müsse, dass mein Stoffwechsel durch die Eierstockentfernung etwas durcheinander geraden ist und dass sich die Problematik innerhalb der nächsten 2-3 Jahre einpendeln sollte. Aber alles in allem bin ich sehr froh heute und kann morgen getrost meinen 1. Geburtstag nach der Krebs-Op. feiern. Schöne Grüße und danke fürs Daumendrücken Eure Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bessie,
ich freue mich sehr mit Dir!!! Auf ein fröhliches Feiern morgen! ![]() Alles Liebe und erstmal eine sorgenfreie, erholsame Nacht ![]() Deine Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bessie,
herzlichen Glückwunsch!!! da bin ich aber erleichtert. Wie klappt das stehen mittlerweile? Feier schön... Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bessi,
auch ich gratuliere Dir zu den guten Ergebnissen und natürlich ganz herzlich zu Deinem 1. Geburtstag. Feiere ihn schön. Das mit dem Gewicht ist so eine Sache (habe mein Gewicht gehalten seit der OP, aber 105 kg !). Werde in der Reha anfange, Ernährung umzustellen. Habe gleich meinen Termin beim Chirurgen, wegen der Bauchdecke. Mal sehn ob ich ins Krankenhaus oder in die Reha komme. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Brigitte |
![]() |
Lesezeichen |