![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid, liebe Loreena,
auch bei mir sieht es nicht viel anders aus. Ich gehe zwar unter Menschen, mal ins Kino, mal in eine Ausstellung, das lenkt ab. Durch meine Kinder ist auch zu Hause meistens was los, aber " leben " tue ich nicht wirklich, dieses nicht reden können, das Verständnis füreinander, das miteinander, das fehlt unendlich. Nächste Woche hätten wir unseren 26. Hochzeitstag. Es fällt einfach alles sehr, sehr schwer. Liebe Grüße Marianne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Tod war eine Erlösung für meinen gelibten Mann.
Er ist heute nacht um 0.25 von mir gegangen . Es war ein grauenvoller Abschied. 4Tage Todeskampf Ich wünsche ihm das es ihm jetzt besser geht . traurige grüße Ingrid: ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ingrid,
ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm ![]() Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, meine Mami, die vor gut 3 Wochen gehen durfte, mußte sich auch arg quälen. Ich bin mir sicher, jetzt gehts ihnen gut. Meine aufrichtige Anteilnahme. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ingrid!
auch von mir ein herzliches beileid,du hast mein tiefstes mitgefühl! mei mann ist am 24.6. gegangen,war auch eine erlösung. jetzt bleibt uns nur,zu hoffen,daß es ihnen wirklich besser geht,der gedanke gibt schon kraft,hilft aber doch nicht in der trauer des schweren verlustes. ich schick dir ein großes kraftpaket,denn auch die kommende zeit ist mindestens genauso schwer wie alles was hinter dir liegt!!! ich denk an dich liebe grüße von der auch traurigen moni s.: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid, ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen, ich schicke Dir ein Kraftpaket.
Liebe Grüße Marianne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ingrid,
auch meine aufrichtige Anteilnahme. Ich kenne alles selbst aus leidvoller Erfahrung ( mein Mann ist am 10.04.2007 an Gaumenkrebs gestorben mit Metastasen an der Lunge und Wirbelsäule) und ich habe es immer noch nicht verstanden, das er nie mehr kommen soll.Er war 59 Jahre alt. Liebe Grüße Franziska |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
mein tiefempfundenes Beileid. Ich weiss wie du dich fühlst. Auch ich habe am 23.8.07 meinen Mann an den Sch...Krebs verloren. Er fehlt mir und den Kinder so sehr. Mir hilft dieses Gedicht, welches ich mal im Krebs-Kompass gelesen habe, aber ich weiss nicht mehr wo. Der Tod hat keine Bedeutung - ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben - es bleibt so bestehen, immer - ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch - irgendwo, ganz in der Nähe - nur ein paar Straßen weiter. (Henry Scott-Holland) Auf jeden Fall weiss ich, dass es unseren Männern gut geht, wo sie jetzt auch immer sind. ![]() traurige Grüße Kerstin |
![]() |
Lesezeichen |