![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
ich schick dir grad einen bunten (fast)Herbst-Blumenstrauss,mit den Farben des Herbstes,warme Farben,siehst du sie??Blau wie der Himmel,gelb wie die Sonne,Rot wie,na,dir wird was einfallen!!und Grün wie die Hoffnung,dafür,das es dir bald etwas besser geht!Steck die Nase hinein ,schliess die Augen und entspanne,nimm den Augenblick mit über den Tag hinaus!!Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
ich habe heute so stark an dich denken müssen, dass ich dir ein paar ganz liebe Grüße schicken möchte. ![]() ![]() ![]() Benita |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, für euren lieben Worte...
![]() Ihr Zustand wird immer schlimmer. Sie reagiert überhaupt nichtmehr. Liegt regungslos da und obwohl sie ins leere starrt, hat sie etwas sehr , sehr trauriges in ihrem Blick. Ich habe ihr heute wieder mal von ihren Enkelkindern erzählt, die sie über alles geliebt hat. Essen..naja, sie öffnet ab und zu nochmal den Mund, um dann teilweise alles wieder rauslaufen zu lassen. ![]() ![]() ![]() Ich denke sehr oft an euch, auch ,wenn ich niocht viel schreiben kann..... ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
hoffe sehr,du hälst den Anker fest in deiner Hand und nimmst meine Hilfe an,Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
schreibe eigentlich im LK, verfolge deinen Thread aber schon seit Wochen. Es tut mir so leid, dasss deine Schwiegermama und auch ihr so leiden müsst. Ich möchte dir eine ganz feste Umarmung schicken, dir viel Kraft wünschen. Deiner Schwiegermama wünsche ich, dass sie bald ihren Weg ins Regenbogenland findet...... Liebe Grüße ![]() PS: Hast vor einiger Zeit geschrieben, dass du in BS auf'm Flohmarkt warst. Meinst du den in Rühme an der Eissporthalle? Da bin ich auch manchmal....
|
||||
|
||||
![]()
Sie verweigert seit fast drei Tagen fast komplett das Essen.Trinken ist auch auf 650 ml im Schnitt gesunken. Ich glaube , es ist bald soweit...Bitte nicht am Freitag, da heiratet meine Schwester...Und das soll doch ein Tag der Freude werden und keiner der Trauer...
![]()
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
ein schönes ,neues bild von dir,hast eine neue Frisur und die steht dir gut!! Heike,das trinken im Sterbeprozeß ist eine Sache für sich,mein Hausarzt erklrärte uns,das es den Prozeß dahingehend verlangsamen würde,weil eben auch das Gehirn immer wieder mit neuem Sauerstoff so versorgt würde,verzögere sich auch das sterben... Ach Heike,da wir das leider nie und immer beeinflussen werden können,sag ich dir,egal wie,geniess den Freitag,wirklich.Unsere nächsten N.haben ja eine schwerstmehrf.behinderte Tochter von 28J.ihre ältere Schwetser heiratete im verg,Sommer,gerade da ging es der jüngeren sehr schlecht.Aber,die Mutter der beiden hatte sich bewußt ein schönes ,allerdings schwarzes Kleid ausgewählt,sie sagte,die ältere habe immer irgendwo zurückstecken müssen,egal,was zuvor geschehen würde,die Hochzeit fände statt.Es fand auch eine wunderbare Hochzeit statt,sie war der Mittelpunkt,einmal an erster Stelle,es hat ihr sowas von gut getan und ich denke,du verstehst mich,auch du wirst am Fr.feiern,egal was kommt und wenn es ihr Regenbogentag sein sollt,dann wirst du traurig und erlöst zugleich sein dürfen,Susanne,die dir das Fest der Feste wünscht und bestimmt wirst du deiner Schwester eine tolle Brautfrisur stecken,oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war heute das erstemal wieder bei ihr, nachdem die Entzündung in meinem Arm besser ist. Ich kann echt bald nichtmehr. es ist nichtmehr auszuhalten. Sie weint immer öfter. Ich glaube, sie bekommt ganz klar mit, wie ihr Zustand ist und kann es nicht mitteilen. Sie weint so bitterlich und ich kann nichts fürt sie tun, ausser ihre Hand zu halten...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,und damit tust du mehr als manch einer bekommt oder kann...
Heike,verstehe dich wirklich,nur wie können wir helfen??Was könntest du machen,damit sie sich mitteilen kann,vielleicht kann sie noch nicken oder mit einem Auge zwinkern??Dann könntet ihr Zeichen ausmachen,auf die sie so reagieren kann...Vielleicht will sie nicht allein gehen,ich weiß es nicht,denk nur alle Möglichkeiten durch,vielleicht kann mal jemand bei dir übernahcten??wir haben es zweimal bei Schwiepa getan,er schlief danach ruhiger.Bitte keine Rechtfertigung für irgendwas ,was nicht geht,ich versuch enur,irgendwelche Möglichkeiten zu durchdenken... Heike,unser Nachbars"kind"von 29 J.ist schwerstmehrf.behindert,geistig auf dem Stand eines dreimonate alten Babys,sie bekommt Wahsninnskrampfanfälle ,starke Medis und lebt doch lachen vor sich hin,e sist so,wir können nicht sagen,ob sie jetzt gehen will,kann oder erst irgendwann... Bitte versuche für dich weiter den für euch günstigen Weg zu gehen,das du es schaffst,ja,da binich mir sicher!!!Du kannst ihr das wenn auch immer gehen nicht abnehmen,du kannst sie ind er Angstphase "nur"begleiten und ich oder wir hier,dich,Susanne |
![]() |
Lesezeichen |