![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helga,
danke das du den Beitrag geöffnet hast ![]() Hier ist die Internetadresse unter der man mehr über die Stiftung erfahren kann: www.charlie.org Soweit ich es verstanden habe, und Helga bitte berichtige mich ( dein Englisch ist besser als meins ), geht es hauptsächlich darum sich mit seiner e-mail Adresse einzutragen, die dann wie eine "Stimme" zählt wenn es um Eingaben z.B. für Gesetzesänderungen geht. Ich hatte Prof. Schadendorf per mail angeschrieben um mehr darüber zu erfahren aber noch keine Antwort bekommen ( ich weiß wie beschäftigt er ist ). Michael, vielleicht erreichst du ihn früher und kannst ihn genauer fragen. Ich verstehe leider wirklich nicht alles auf der homepage. Danke an alle die mitmachen!! Und es gibt hier mit Sicherheit auch kein "übergangen werden". Je mehr, umso besser. Ihr alle seit das Hautkrebsforum und bestimmt was draus wird. Deshalb ein ganz liebes DANKE an Euch alle!!!!! Liebe Grüsse Bettina