![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wolf66: danke für den Link, das ist eine wunderschöne Geschichte!,
Gruß, Hermann |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, lieber Wolf, eine tolle Geschichte. Danke, dass du sie uns präsentiert hast.
Michaela und Nelly, Heinz nimmt nun seit fünf Tagen Tarceva und außer etwas Übelkeit hat sich noch keine Nebenwirkung bemerkbar gemacht. Wir sind froh darüber und Heinz hat sogar Appetit und 1 kg zugenommen. Wunderbares Gefühl. Gestern waren wir zur CT in Frankfurt. Erst ewiges Parkplatzsuchen, dann endlich einen gefunden. Vorher hatte ich Heinz schon an der Praxis abgesetzt. Nun sah ich ihn schon wieder am Straßenrand. Was war? Das Gerät hat angeblich vor 5 Minuten seinen Geist aufgegeben. Also am Freitag auf ein Neues. Ich war heute auch beim Arzt weil ich einen starken Druck auf der Brust hatte, der in Abständen wiederkam und sehr weh tat. Hab EKG machen lassen, aber ok. Alles Psyche!! Muss damit klar kommen. Euch allen eine schöne Woche wünscht Gerti P.S. Christel, wie ist es im Urlaub?? |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
seit Mittwochabend konnte ich nicht mehr ins Netz ![]() ![]() Gestern war Blutabnahme, Sonografie und Besprechung über die weitere Vorgehensweise, da ich mir seit geraumer Zeit über gelegentliches Stechen zwischen den Rippen Gedanken mache. Dahingehend hat er mich beruhigt und gemeint, selbst wenn jetzt wieder etwas im Gange sei, könnte das nach den Erfahrungen, die er und andere Kollegen mit Tarceva gemacht haben, noch nicht wieder zu einer dramatischen Verschlechterung geführt haben. Wir würden auf jeden Fall mit der Tablette weiter machen. Das beruhigt mich doch sehr und nun kann ich relativ unaufgeregt einen Termin zum Thorax-CT vereinbaren. Aber nochmal zum lustigen Teil, weil es so schön war: ich saß Zeitung lesend im Kabuff vor dem Sonografieraum, als der Doc kam, mich begrüßte und fragte, ob ein Medizinstudent bei der Untersuchung dabei sein dürfte. Als ich fragte, ob der gut aussieht ![]() ![]() ![]() ![]() Nun sehe ich nicht ganz so besorgt dem CT entgegen, vielleicht kommen die gelegentlichen Stiche tatsächlich von den Narben, wer weiss. Aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass jedes Zipperlein von mir argwöhnisch zur Kenntnis genommen wird... Übrigens traf vorgestern eine Karte von Christel ![]() ![]() Seid alle ganz lieb für heute gegrüßt von einer erleichterten Michaela ![]() |
![]() |
Lesezeichen |