![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
liebe grüße an alle und viel kraft. euer Atlan |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine lieben,
no news are good news - alles klar bei euch? wir waren heute in der strahlenklinik - im dezember wird ein mr gemacht. bis dahin regelmäßige kontrollen beim hno arzt. bisher alles ok. sollte man das mr früher machen? na gut dann, viel kraft euch allen! lg, petra |
|
||||
|
||||
![]()
hallo petra,
bei mir stimmt das so. no news - good news. gruß atlan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja es ist ein bißchen ruhig geworden hier. Auch bei mir stimmt es, no news are good news. Meine 2. Nachsorge nach den OPs war in Ordnung. Drücke allen die Daumen dass es so bleibt ![]() Liebe Grüße Rosemarie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr alle,
ich wünsche Euch allen von Herzen, dass es bei den "guten Nachrichten" bleibt. Mein Papa ist am 29.08. verstorben. Sehr überraschend für uns, soweit es bei einer so schweren Krankheit überraschend sein kann. Er war wirklich wieder sehr viel fitter geworden, ist letztlich an Herzversagen gestorben. Sein Herz war einfach schon vorher geschädigt. Ich wünsche Euch viel Kraft, viel gutes Zusammensein und das Leben Eurer Wünsche, Eures Hungers, wo immer der auch sei. Herzlichst Simone |
|
|||
|
|||
![]()
liebe simone,
es tut mir sehr leid das zu lesen. ich fühle mit dir und versuche dir ganz viel kraft und ruhe zu schicken!!! man wiegt sich nach so schwerer zeit in sicherheit und wird dann so aus den wolken gerissen... es ist nicht fair... *drück*dich* petra |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Simone
es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir die Kraft diese schwere Zeit durchzustehen. Lass dich zumindest virtuell in den Arm nehmen. Ich zünde für ihr eine Kerze an. silverlady |
![]() |
Lesezeichen |