![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@bibest, ich habe ja nicht behauptet, das es den Krebs heilt, ich habe lediglich gesagt, das es die Nebenwirkungen lindern kann. ICH schwöre darauf, weil es bei MIR eben super geholfen hat und ich möchte diese Erfahrung gerne weitergeben. Die Aloe gehört übrigens zur Phyto Medizin und es gibt sie seit 5000 jahren ![]() @HeidiHeidi Natürlich gibt es auch viel "schund" am Markt, die das Produckt zig fach verdünnen und man müsste schon einige lieter trinken, um annähernd eine wirkung zu haben. Im Reformhaus bekommt man das richtige Aloe schon mal gar nicht ![]() @Miriam es muss natürlich der reine Aloe Vera Nectar sein und den gibts nur von Forever. Kann man im Net sehr schön erforschen und nachlesen. @Mosibär, ja, ich hab mich auch rießig gefreut! Ich trinke den Nectar immer mit Traubensaft. So schmeckt er mir am besten. @BlackBerry, ja das freut mich auch ganz besonders, das es hier noch jemanden gibt, dem der Nectar gut tut ![]() ![]() Also mit dem Port hatte ich keine Probleme. Ich habe nur bammel, wenn der mal raus soll. Ich schieb es schon lange vor mir her *seufzt*. Mir hat es nur immer sakrisch weh getan, wenn er die Nadel reinjagte *jaul* ...da hätte ich immer die Wände hochgehen können. Mein FA war aber auch nie sehr einfühlsam ![]() liebe grüße Sabine
Blicke nie zurück, sehe immer nach vorne und hole aus dem schlimmsten immer noch das besste raus, auch wenns schwer fällt! ![]() Höre nie auf Menschen die immer Pesimistisch und Negativ sind ![]() ![]() |
Lesezeichen |