![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
willkommen zurück in der Kälte! Ich hoffe, Du hast Dich im Urlaub so gut erholt wie ich mich zur Kur! Hallo Conny, der Pflaumenkuchen, den Du zum Kosten gebracht hast, war schon wieder alle als ich in die Villa kam! Das arbeitende Volk guckt in die Röhre! Vielleicht lassen Deine Kollegen noch was übrig! Hallo Irrläufer und hallo Oma ANNA, Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Ihr den richtigen Rumtopf erwischt habt! Den lasse ich nämlich nicht aus den Augen! Ich hatte ja genügend "Tarntöpfe" aufgestellt! Gertrud, die fallen doch immer wieder darauf rein! Also Christel, keine Angst! Alles im grünen Bereich! Hallo Kimmy, Katrin und Regina, langsam kann ich Euch auseinander halten! Ihr habt zwar kein Namenskärtchen angesteckt, aber sage mir was Du trinkst, dann sage ich Dir wer Du bist! Einen schönen Abend noch, Haffi!
|
||||
|
||||
|
Ich sehe schon, in diesem Haus kann man nichts unbeobachtet machen.... *leeren Rumtopf unters Bett schieb*.....
Gute Nacht! K. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Haffi, Urlaub mit Familie war wunderschön und ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Urlaub so unbeschwert genießen kann. Habe mich sogar getraut (trotz beidseits brustab) einen Bikini anzuziehen - und man hat eigentlich nichts bemerkt. - Dabei dachte ich letztes Jahr noch, ich müßte in Zukunft im Hemdchen
baden gehen.Hoffe für Dich, dass Bad ****** noch steht und nicht - wenn man Birgit glauben sollte - wie T****** nach meinem Besuch total durcheinander ist. Schließlich will Conny ja auch noch einen schönen Kurschatten bekommen. Oder Conny, sehe ich doch richtig???Kimmy, Du bist ertappt - ausgerechnet Haffis heißgeliebten Rumtopf. Aber wer weiß, was Du da so erwischt hast. Sicher Rumtopf??? bis denne
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:54 Uhr) Grund: ********** |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu mich gibts auch noch
Hatte ja heute "Urteilsverkündung" und durfte danach ein wenig mit der Familie feiern *hicks* Mein Knoten wurde mit G1 eingestuft und kein Lymphknoten war befallen... auch sonst keine Metas- ihr könnt Euch denken, da sind ein paar Steine geplumst..... Na, nun muss ich bestrahlen 5 Wochen und mindestens 2 Jahre AHT mit doppelter Blockade Tamoxifen und Zoladex. Eine Chemo brauch ich nicht. Ich denke mal, das ist nicht easy aber machbar und Grund genug, nach dem Rumtopf zu suchen Aber nun fall ich mal erst mal ins Betti und mach mal das Licht aus hier in der Villa
|
||||
|
||||
|
Moin, moin allerseits,
Ja hallo Christel schön das du wieder im Lande bist. Glückwunsch zum bestandenen Bikinitest. Die Hürde hast du auch genomen. Toll. elen, keine Chemo find ich gut. Wenn's nicht unbedingt sein muß, der andere Kram reicht auch. Kimmy, hab dir mal Wasser hingestellt, für alle Fälle. Regina danke für den aufschlußreichen Blick in Inges Zimmer. Rosa Doppelbett, da wundert mich das mysteriöse Verschwinden unserer Männersklaven nicht mehr. Hatt ich schon erzählt das ich meinen Fiffi eingemottet habe? Hab ihn in der Kur sofort weggepackt. Seither fühle ich mich um einiges leichter. Seit ich zu Hause bin streichelt mir ständig einer über die Birne. Ist irgendwie lustig.Bis denne
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen guten Morgen, bibber ist das kalt hier. Kann mal jemand den Kamin anwerfen?? Wäre Renate da, würde der schon lange brennen.
Habe für die Rumtopfgeschädigten (oder-was-das-auch-immer-war) noch ein paar saure Heringe in den Kühlschrank gestellt. Man kann ja nie wissen.Vegi, war es schön bei der Kur? Steht das Kurhaus noch? - Lass nur schön den Wind durch Deine Haare wehen. - Übrigens, Conny, gehe heute auch zum Friseur - aber für mich gibt es schon die Strähnchen. Wirst sehen, das geht auch bei Euch ratzfatz und ihr könnt die Haare dann schon wieder ganz wild nach hinten werfen. Weiß nicht, ob Kurschatte Pflicht ist - vielleicht auch Kür . Glaube auch nicht, dass es Haffi zugeben wird ob oder ob nicht. Ich hatte auf jeden Fall keine Sternschnuppe, war doch zu sehr mit Rindenschnitzen für die Villa beschäftigt. Wisst ihr doch.Conny, das war ja ein halber Alptraum. Was waren denn das für Flaschen, doch hoffentlich keine Wasserflaschen. - Sektflaschen??? elen, herzlich Willkommen in der Villa und kann mir gut vorstellen, dass Dir bei diesem Ergebnis ein Stein vom Herzchen geplumpst ist. - Wird schon werden, das Bestrahlen schaffst Du doch mit links. So gehe jetzt mal Wäsche waschen und Bikinis aufräumen und Koffer auspacken und einkaufen und . . . Rumtopf suchen für heute abend Fleissige Grüße
|
||||
|
||||
|
Was glaubst du wohl was wir glauben? Hä? Nur das vergnüglichste.
![]() Hab mal für die Verfrorenen den Kamin angezündet. Die Kur war schön Christel, die Bewegung hat den alten Rheumaknochen mal ganz gut getan. Ich hab den guten Vorsatz weiterhin regelmäßig Sport zu machen. Dafür suche ich jetzt eine Gruppe, alleine werd ich den inneren Schweinehund wohl nicht lange besiegen. Mo warum strickst du denn ein Büßerhemd? Welche Schandttat wird dir zur Last gelegt? neugierige Grüße
|
||||
|
||||
|
Moin Elen,
ich freue mich für Dich, toller Befund. Würde gern mit Dir anstossen, aber mir ist immer noch soooo übel. Hab heute Laborkontrolle gemacht: meine Leberwerte sind ziemlich erhöht, uff. Was war wohl in dem Rumtopf wirklich???? Ich werde noch ein bisschen weiter arbeiten, fahre dann heim auf meine Couch, zieh die Decke übern Kopf und beweg mich nicht mehr.... lieben Gruss, K. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Mittag,ihr Lieben.
Oh,meine letzten 2 Tage Urlaub beginnen..... Die brauche ich auf jeden Fall um dieses Haus kennenzulernen.... Wo z.b. ist der Kamin???? Dann lese ich hier das "Rum-Tarn-Töpfe" aufgestellt werden,wie gemein. Trotzdem werde ich diese Idee für meine nächste Party nutzen und werde Tarn-Bier ausschenken...... @Christel : Danke für dein "Herzlich Willkommen" @Regina anke für den Einblick in das ach so aufgeräumte Zimmervon Inge *irgendwie neidisch bin* @Elen Deine "Urteilsverkündung" war gestern...??!!!Ich drück dir alle Daumen,das du kaum Nebenwirkungen der Therapie hast. Keine Chemo finde ich klingt gleich viel besser..... @Gertrud:Super das der Fiffi eingemottet wurde.Kann mir richtig vortsellen das man sich nun leichter fühlt. Die Haare werden auch rasend schnell wachsen,bei dem Regen hier.... Wünsche allen noch einen schönen Tag,liebe Grüße,Katrin
|
||||
|
||||
|
Hallo ~mo~
- weißt doch bin eine ganz AusgeschlafeneZitat:
- Das mit den Rum-Tarn-Töpfen ist gar nicht gemein. Wir sorgen uns nur um Eure Gesundheit. - Zu Deiner nächsten Party komme ich aber nur, wenn Du Dir das mit dem Tarn-Bier nochmals überlegst. Oder meintest Du Sekt in Biergläsern.![]() Kimmy - ich stelle Dir nochmals eine Flasche Wasser ins Zimmerchen. Während der Chemo hatte ich auch mit ziemlich erhöhten Leberwerten zu kämpfen. Das kam aber definitiv nicht vom Rum, habe nämlich während Chemo und Bestrahlung keinen Tropfen Alkohol getrunken. - Wünsch Dir gute Besserung. - Winke mal kurz nach Kroatien zu Lola, Huhu Lola, siehst Du uns?? Wann geht es denn wieder Richtung Deinem Cana? Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo
Na, hier war ja schon was los *gähn* Ich hab erst mal etwas ausgeschlafen und meinen Kleiderschrank aufgeräumt (um Platz zu haben, wenn ich vom "Entspannungsshoppen" zurückkomme,) hehe. @Vegi: merci für die guten Wünsche, aber was pls ist ein Fiffi? *schäm* bin recht unwissend. Und was strich um die Beine??? @Mary- Lou: auch Dir danke ich für die nette Begrüssung, hab das mit dem Bikini gelesen und hab mich so fest mit Dir gefreut. Weil Sonne auf der Haut ist einfach wunderbar!!! @Kimmy: gehst Du denn arbeiten, wenn Du so schlapp bist? Die Chemo ist sicher eine rechte Belastung, so viel Rumtopf kann man gar nicht trinken! Aber die Leberwerte erholen sich wieder, bekommst Du Vitamine dazu? Ja, kuschel Dich mal in die Bettdecke, ich hab Apfelkuchen gebacken, es steht ein Stück für Dich im Wintergarten @Katrin: ja, ich denke auch, dass ich die bestmögliche Variante "erwischt" habe und bin auch gehörig erleichtert Geniess Deine letzten Urlaubstage, bei uns scheint prächtig die Sonne seit gestern Abend! Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Geändert von elen (06.09.2007 um 14:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo elen,
Fiffi nennt man die Perücke, woher der Ausdruck kommt weiß ich nicht, und um die Beine ist niemand gestrichen. Alle streicheln mir über die Birne (Kopf) weil ich jetzt mit so Stoppelhaaren rumlaufe,nach dem streicheln kommt immer so ein entzücktes:" ooooh sind die weich,wie beim Baby." Katrin bis man sich in der Villa nicht mehr verläuft das dauert, laß dir Zeit. Genieße deine letzten Urlaubstage
|
||||
|
||||
|
tschuldigt mal bitte....lauter Blindfische hier.
Der Kamin lodert im gemütlich im Wohnzimmer. ich zeig ihn euch noch mal ![]() jetzt stolpert aber nicht in die Flammen. Menno is es denn so schwer???
|
||||
|
||||
|
Christel> ja, ich weiss. Die Leber, die Leber.... naja, sie ist ja hartnäckig. Alkohol trinke ich aus Diät-Gründen wenig, aber am WE hab ich auf einer Party AUSREICHEND meinen Taxol-Bier-Durst gestillt
Elen> Ja, gehe Vollzeit arbeiten, war nur die erste Woche nach der Diagnosestellung (4.5.) daheim. Bekomme freitags Chemo und gehe ab Dienstag wieder arbeiten. So schrecklich müde bin ich erst seit ein paar Wochen (2. Taxol-Zyklus), zur Zeit ärgert mich so ein Sch... Darminfekt mit üblen Bauchschmerzen. Bin gerade zu meinem Oberarzt und bleibe mit dessen Zustimmung morgen zum Erholen zu Hause, hat ja keinen Zweck. Das Gute ist, ich kann den ganzen Tag im Wintergarten auf meiner Couch liegen, in die Sonne (jawohl, scheint seit heute wieder!) blinzeln und mich von Euch mit Pfefferminztee und Apfelkuchen verwöhnen lassen, mmhhhmmmmhhhh..... lieben Gruss von einer Bauchgeplagten Kimmy. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich hab den Kamin gefunden. Dummerweise kamen da meine "Hitzewellen" so das ich gleich wieder nach draußen bin. Hab etwas Deko für mein Zimmer geholt und noch Kleinigkeiten für den Wintergarten. Nämlich: Wunderbare bestickte Bilder,einen Wackeldackel,und eine pinke Kuscheldecke,falls die vorhandenen nicht ausreichen. Ich dekoriere mal ein bisschen...... @Gertrud.Ja ich laß mir Zeit,aber es wird immer besser sich hier zurecht zu finden. Dank den netten Tipps hier findet man alles recht schnell.... Bis später Grüße der dekorierenden Katrin
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|