![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid, ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen, ich schicke Dir ein Kraftpaket.
Liebe Grüße Marianne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ingrid,
auch meine aufrichtige Anteilnahme. Ich kenne alles selbst aus leidvoller Erfahrung ( mein Mann ist am 10.04.2007 an Gaumenkrebs gestorben mit Metastasen an der Lunge und Wirbelsäule) und ich habe es immer noch nicht verstanden, das er nie mehr kommen soll.Er war 59 Jahre alt. Liebe Grüße Franziska |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
mein tiefempfundenes Beileid. Ich weiss wie du dich fühlst. Auch ich habe am 23.8.07 meinen Mann an den Sch...Krebs verloren. Er fehlt mir und den Kinder so sehr. Mir hilft dieses Gedicht, welches ich mal im Krebs-Kompass gelesen habe, aber ich weiss nicht mehr wo. Der Tod hat keine Bedeutung - ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben - es bleibt so bestehen, immer - ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch - irgendwo, ganz in der Nähe - nur ein paar Straßen weiter. (Henry Scott-Holland) Auf jeden Fall weiss ich, dass es unseren Männern gut geht, wo sie jetzt auch immer sind. ![]() traurige Grüße Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, liebe Ingrid, ihm geht es jetzt besser. Die Seele hat sich von dem Körper befreit, der solche Qualen erlitten hat.
Ich sitze hier und habe eine Gänsehaut. Ihr habt so sehr gekämpft. Tut mir leid, dass ihr das auch erleben musstet. Ich denke an dich. Loreena Einen Menschen, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren, auch wenn er sich wieder von dir trennen muss. Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes in dir zurücklassen, das stille Wissen, dass eure Seelen sich so nah sind, wie nie zuvor.
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke euch allen die mit mir leiden und an mich denken.
Ja ich glaube auch das es unseren geliebten Angehörigen gut geht , da wo sie jetzt sind und vor allem keine Schmerzen mehr haben müssen. Trotzdem ist es unheimlich schwer hier im Haus ohne ihn zu sein. Wir waren doch erst 10 kurze Jahre verheiratet und wie liebten uns soooo sehr. Aber alles Klagen hilft nix mehr ,er kommt dadurch auch nicht mehr . Es wird ,so wie er es zum Schluss gewünscht hat, Eingeäschert, dies geschieht am Montag . Am Mittwoch ist dann die Urnenbeisetzung mit anschliessendem Gottesdienst. Das wird noch mal schwer werden ,auch für die geliebten Enkelkinder die jetzt auch keinen Opa mehr haben ,der für sie immer da war. ich melde mich wieder mal servus und danke fürs zuhören (lesen). LG Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingrid,
ich werde Mittwoch an dich denken. Und bitte melde dich wieder. LG Loreena
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ingrid,
auch von mir einen lieben Gruß. Ich fand die Feier zum Abschied von meinem Mann damals sehr tröstlich. So viele Freunde und Freundinnen waren gekommen und so viele drückten aus, welche Spuren er hinterlassen hatte. Ich wünsche Dir/Euch eine ähnliche Erfahrung. martina |
![]() |
Lesezeichen |