![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Meliur,
schön, dass du wieder da bist. ![]() Momentan ist es relativ ruhig hier. Auch ich bin nach meinem urlaub noch nicht wieder in meinem "Alltagstrott" angekommen. Das macht sich auch in meinen Internet-Aktivitäten bemerkbar.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben - Luna-Tina, Moni, Tronic-Tina, Sabine, Leenchen (wenn Du mal reinguckst), Ulli, Daniela, Margret, Birgit - und alle, die hier sonst noch mitlesen,
ich möcht mal schnell ein paar Gute-Laune-Zeilen loswerden: Weil die Herbstsonne so wunderbar golden scheint, weil Wochenende ist, weil ich gerade richtig das Gefühl habe, die Welt sei mir gewogen, weil gerade super Musik läuft, weil mir gerade klar ist, wie schön es ist, eine Menge nette Menschen zu kennen und ein paar wirklich gute Freunde zu haben. Weil ich gleich in die Stadt gehe, um mir eine Puls- und Kalorienzähl- Uhr zu kaufen, und weil ich nachher wieder meine Tour durch den Wald mache. Weil ich gerade keine Schmerzen und kaum Beschwerden habe und mich darüber so freue. Und weil Ihr alle das auch verdient hättet und ich Euch am liebsten davon abgeben würde. Schönes Wochenende! Geändert von meliur (22.09.2007 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Meliur,
danke für deine gute Laune, an der du uns teilhaben lässt. Du sprühst heute nur so vor Energie, dass sie bis in den Norden zu spüren ist. Klasse!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Meliur
![]() Es freut mich das es dir so gut geht und das du so gute Laune hast.Ich möchte dir nur sagen das du bei deiner Tour durch den Wald mal was genauer hinsehen solltest, bei uns gibt es zur Zeit dermaßen viele Pilze im Wald so was habe ich fast noch nicht erlebt.Im Prinzip braucht man nur hinzufallen und man hat schon ein paar in der Hand, ich sammle zu gern Pilz kann sie zwar leider nicht essen wegen Verträglichkeit aber es macht riesen Spaß. Also auch von mir, allen ein schönes Wochenende Roland ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meliur!
deine gute laune ist ja richtig ansteckend ![]() danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meliur
Hatte heute auch einen schönen Herbsttag meine Familie und ich gingen an den Vierwaldstädtersee um meinen Vater zu besuchen der dort im Moment in einer Klinik wieder ein wenig aufgebaut werden soll nachdem er die Chemo abbrechen musste........und er sah schon viel besser aus wir gingen mit ihm in ein Gartenrestaurant am See.......und oh Wunder er as eine ganze Portion......und zu allem Ueberfluss trank er mit uns sogar ein Glas Wein........seine Augen leuteten wieder ..........und ich glaube seine Kämpfernatur ist zurückgekehrt..........ich habe jede Minute mit ihm genossen .......... es war ein wunderschöner Tag ...... Daniela |
![]() |
Lesezeichen |