![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
hier im Forum ist wohl auch so was wie hitzefrei, zur Zeit sitzt jeder irgendwo am oder im Wasser statt vor dem Computer. Wegen Bianka fange ich allmählich an mir Sorgen zu machen, weil man so gar nichts mehr hört, aber vielleicht gibt es doch eher ein (Computer)technisches Problem. Liebe Doris, also 10 Grad mehr brauchen wir hier auch nicht, die angekündigte Abkühlung hält sich nämlich auch sehr in Grenzen. Aber Ihr scheint Euch ja gottseidank allmählich ein bißchen daran zu gewöhnen. Man muß halt mit reduzierter Kraft fahren, daß der Motor nicht zu heiß läuft. Ich freue mich sehr, daß Klaus schon wieder der Alte ist. Für seinen "Energieschub" wäre es allerdings doch noch etwas früh. Wer weiß, was er dann "bewegt". Ich wünsch Euch weiter alles Gute und etwas Abkühlung. Liebe Kerstin, also wir sind bereit uns mit Christian zu treffen. Thomie ist diese Woche noch zu Hause (ab nächste Woche arbeitet er wieder). Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie wir mit ihm in Kontakt treten können (gibst Du uns seine Telefonnummer in Radolfzell oder können wir ihm in der Klinik eine Nachricht hinterlassen? - dazu müssten wir allerdings auch Euren Nachnamen wissen). Grüß ihn schon mal herzlich und auch Dir alles Gute beim täglichen Kinderstress. Bei uns gibt es derzeit nichts Neues. Thomie steht die letzten Tage vor seinem Wiedereinstieg nach der Krankheitszeit etwas unter Stress, weil er noch alles Mögliche erledigen will. Aber insgesamt geht es uns, trotz der Hitze, bestens. Ich bin froh, daß das Thema Krankheit bei uns erst mal "abgehakt" ist. Ganz herzliche Grüße an alle, vor allem auch an Bianka und weiter alles Gute. Dorle |
Lesezeichen |