Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.09.2007, 19:24
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,
da hier morgen (hoffentlich!) nur gute Nachrichten stehen sollen, melde ich mich heute mal hier zu Wort!
Es geht um meinen 53-jährigen Vater, der ein Adenokarzinom in sich hat. Er hat Hirnmetastasen und 3 Rippen sind betroffen und weitere Herde in der Lunge. Das alles haben wir am 29.12.2006 erfahren und seitdem hat mein Vater sämtliche Behandlungen durchlaufen (Chemo und Kopfbestrahlung). Er hat Ende Juni mit der Einnahme von Tarceva begonnen, weil die Chemo abgebrochen werden musste – es ging ihm dadurch total schlecht!
Vergangenen Donnerstag waren wir beim CT, um zu erfahren ob Tarceva anschlägt.
Wir hatten alle Hoffnung in diese Tabletten gesetzt, haben gebangt und gezittert.
UMSONST!!
Tarceva hat nicht angeschlagen – im Gegenteil: Der Tumor ist gewachsen, alle Metastasen sind fast ums doppelte vergrößert und eine weitere Rippe ist betroffen. Außerdem die Wirbelsäule und die Nieren!
Unsere ganze Familie ist am Boden. Warum wächst das denn alles nur so schnell?
Wie wird der weitere Verlauf sein?
Wie schlimm wird es noch und was ist das eigentlich für eine Sch…-Krankheit???????????????????????????????
Traurige Grüsse
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55