Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 10.09.2007, 12:40
Christina T. Christina T. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Mama ist doch erst 62 . . .

Hallo,
ich bin heute nicht gut drauf . . .
Meine Mama wurde im St.-Joseph-Krankenhaus, Bäumerplan, operiert und lag dort auch die ganze Zeit im Krankenhaus. Die Reha wurde in Plau am See durchgeführt.
Der Home-Care-Arzt hat für Mitte der Woche ein Pflegebett zugesagt. Der Pflegedienst wird wahrscheinlich auch noch diese Woche zu meiner Mama kommen.
Es geht ihr nicht gut. Sie ist schwach, verbringt zwei Drittel des Tages im Bett, da die Schmerzen im Sitzen nicht auszuhalten sind. Das Morphium wurde jetzt von 10 mg/Tablette auf 30 mg/Tablette erhöht. Auch mit diesen Tabletten hat sie noch immer sehr starke Schmerzen.
Meine Mutter will auf keinen Fall in ein Krankenhaus oder in ein Hospiz. Sie möchte zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Und "abschieben" - das kann ich nicht. Ich weiß, dass es kein Abschieben wäre - aber gegen den Willen meiner Mutter möchte ich sie nicht dort unterbringen.
Liebe Grüße
Christina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55