![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
wenn ich Deinen Bericht so lese, dann frage ich mich, was Dich eigentlich abhält, ins nächste Brustzentrum zu gehen und eine Zweitmeinung einzuholen? Mit dieser Anspannung kann man doch nicht leben! Vor allem das mit Deinen Brustschmerzen hört sich für mich nicht akzeptabel an, ich würde es abklären lassen. Vor allem, wenn die Schmerzen eigentlich schon weg waren und nun plötzlich wieder aufgetreten sind. Sicher ist sicher. Es ist doch völlig uninteressant, was Dein Gyn davon hält, er muß ja nicht mit den Schmerzen leben. Und mit der Sorge auch nicht. Wenn sich nach der Untersuchung herausstellt, daß alles ok ist, dann umso besser. Liebe Grüße, Kathi
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch erst vielmals für Eure Antworten!
Ich habe morgen einen Termin zur Blutabnahme im Brustzentrum, allerdings wegen der Port-op am nächsten Tag. Dann werde ich direkt mal wegen den Schmerzen in der Brust nachfragen. Wenn ich Deine Antwort so lese, Kathi, wundere ich mich, warum mir die Idee irgendwie so fern war, und ich da nicht selber drauf gekommen bin.... Euch alles Gute und hoffentlich Gesundheit. Liebe Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra, rein zufällig habe ich gerade mal in Deinem Thread gelesen...
und das erste , was mir einfiel, war PMS. Kann das sein ? Also, Deine letzte Chemo ist 5 Wochen her, KÖNNTEN eventuell Deine Eierstöcke sich schon wieder erholen ??? Lass es doch einfach mal per Blutuntersuchung abchecken, oder , wenn Dein Frauenarzt ein netter ist, vielleicht per Ultraschall mal nachschauen ??? Ich drück die Daumen moni
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika, ich war mir eigentlich sicher, auf Deinen Beitrag kurz geantwortet zu haben.
Aber ich sah hier gerade gar keine Antwort von mir??? Lag es an der Technik, oder meinem Unvermögen mit der Technik? Wie dem auch sei, "pms" kann schon gut sein, passt ja wirklich alles sehr. Und inzwischen war ich auch beim Ultraschall. Darauf ist deutlich ersichtbar, daß das Gewebe einfach noch nicht verheilt ist, und meine Schmerzen in der Brust daher kommen können. Verspäteten Dank für Deine Antwort und Deinen Gedankenschubs. Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe wisteria-Petra,
ich lese Deinen Beitrag leider auch erst grade eben. Trotzdem noch dies: Das alles hört sich für mich überhaupt nicht jammerig an, sondern es klingt nach einem Menschen, der auf seinen Körper und dessen Signale achtet! Lass' Dir bloss nichts (kl)einreden - auch nicht von Dir selbst... ![]() Nimm' Dich wichtig und kläre die Symptome mit fachkundigen Menschen ab! Und dann: Weiter mit viel Zuversicht auf dem Heilungsweg!!! Das wünscht Dir von Herzen ![]() die Ullala |
![]() |
Lesezeichen |