Hallo ihr Lieben,
ich will euch kurze, aber ganz herzliche Grüße schicken

bevor sich der PC wieder verabschiedet

. Musste mir in den letzten Tagen hier regelrecht mal einen Platz vorm PC erkämpfen (mein Mann braucht den beruflich, die Kids surfen auch gerne und und und, wem sag ich das..

....). Aber jedesmal wenn mein Posting fast fertig war, gingen sozusagen hier die Lichter aus

. Manchmal tat sich das Forum schon gar nicht auf. Lese aber gerade, dass ich mit den Problemchen nicht alleine bin....
Liebe Erle: konnte wegen der PC-Probleme nur so halbwegs verfolgen wie es bei euch läuft. Ich freue mich nun zu lesen, dass es euch gelungen ist, einen guten Weg zu finden, um aus dem Tief heraus zu kommen. Du bist wirklich eine bewundernswerte starke Frau. Dein Alfred kann stolz sein, ich wünsche ihm bei seiner Entscheidung alles alles Gute

und drück weiterhin feste die Daumen. Hab so oft an euch gedacht und konnte leider nichts mitverfolgen hier.
Papa hat morgen seinen erneuten Termin zum Labor. Er hatte jetzt das Nexavar für eine Woche pausiert, mal sehen was die Bili-Werte sprechen. Werd mich auf jeden Fall wieder melden. Hoffe jetzt klappts PC-mäßig wieder wie gewohnt, ich vermisse euch doch.
So, die Kids sitzen einem schon wieder im Rücken, mann eh, da kann man sich ja super konzentrieren.....

, aber war mal wieder schön, von euch zu lesen.
Euch allen schicke ich ganz dicke Knuddler, liebe Grüße und bis bald mal wieder Elke