![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mausi,
ich schicke Dir auch noch einen lieben Gruß hinterher. Gut, dass Du es jetzt auch geschafft hast und nicht mehr kämpfen musst. Du wolltest immer weiterkämpfen, das weiß ich, aber wenn das nicht mehr geht, dann ist es gut, gehen zu dürfen. ![]() ![]() ![]() Sissi ist bestimmt schon angekommen und nimmt Dich zusammen mit allen anderen Mädels, die wir gehen lassen mussten, in Empfang. Habt zusammen weiter so viel Spaß, wie wir zusammen im Chat hatten, und denkt ab und zu an uns ![]() ![]() Mach´s gut, Marianne ![]() ![]() ![]() Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles alles Gute. Traurige Grüße, Mony ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mausi,
Erst Sissi jetzt du und alle anderen die schon gegangen sind , ich bin zutiefst betroffen und mir rollen wieder die Tränen weil die zeit für viele von uns kurz ist die eigene Endlichkeit wird mir so sehr bewußt ,ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du dein neues Leben im Regenbogenland schmerzfrei und ohne Ängste genießen kanns,denkt ab und zu an uns ![]() ![]() Mein Beileid an Deine Lieben, es tut mir unendlich leid, Ich werde für Dich beten.Mit stillem Gruß Maga |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Neptunmaus Marianne, Mir fehlen die Worte. Ich bin unendlich traurig, dass Dir, Marianne, nicht mehr Zeit zum Leben blieb. Die Krankheit ist einfach unerbittlich, aber wir, die wir noch leben, müssen weiterkämpfen, denn eine Chance haben wir alle. Wir werden uns wieder sehen. Aber ich hoffe mir bleibt noch einige Zeit. Das Leben hat noch so viel zu bieten. Ich wünsche Deinen Angehörigen viel Stärke, um den Verlust ertragen zu können. Gloria |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Mausi!
Ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist - andererseits auch erleichtert, dass Du im Beisein Deiner Mama gehen durftest. Ruhe in Frieden, meine Kleine - Du wirst mir sehr fehlen, aber ich werde Dich nie vergessen. 00004567.gif Meine Gedanken sind bei der Familie von Marianne, der ich viel Kraft für die kommende Zeit wünsche. Ich schließe sie in meine Gebete ein. Stiller Gruß von Christine
|
||||
|
||||
![]() Als der Regenbogen verblasste Liebe Marianne,da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. ein letzter Gruß von mir. Du warst so tapfer ....... es tut mir unendlich leid .... Annie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marianne, ein letzter Gruß von mir.
Deinen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit. Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mausi,
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig und allein die Gewissheit, das Du immer in unseren Herzen fortleben wirst. Wo Du jetzt bist ist immer Licht - nie mehr das Dunkel der Schmerzen. Mach's gut Mausi ![]() Der Familie viel Kraft um diesen Verlust zu ertragen. Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marianne,
auch von mir ein letzter Gruß. Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung. Wehmut kann lächeln, Trauer kann es nicht. Tut mir auf die große Pforte Führt in Gottes Haus mich ein Ach wie wird an diesem Orte Meine Seele fröhlich sein Hier ist Gottes Angesicht Hier ist lauter Trost und Licht Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Ein stiller Gruß Anneli
|
||||
|
||||
![]() Wenn du mich wirklich liebst, lass mich gehen! Wenn du mich wirklich liebst: Lade mich nicht ein zu bleiben, halte mich nicht fest, binde mich nicht an dich, verführe mich nicht zu warten. Wenn du mich wirklich liebst: Lasse mich los, gib mich frei, gönne mir das Neue, öffne mir die Tore, singe mir das Lied der Freiheit, glaube mit mir an den neuen Morgen. Wenn du mich wirklich liebst, lass mich gehen! aus Franz Schmatz "Zeit zu Leben" Liebe Marianne/Neptunmaus, auch ich bin sehr traurig und fassungslos. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du nun bist. Deiner Mama wünsche ich unendlich viel Kraft. Heidi
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (16.09.2007 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marianne (Neptunmaus)
Trennung ist wohl Tod zu nennen, denn wer weiß,wohin wir gehen, Tod ist nur ein kurzes Trennen Auf ein baldig Wiedersehn. Joseph von Eichendorff Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit, und den Glauben, vielleicht sogar das innere Wissen das Marianne nur ihren kranken Körper abgelegt hat und jetzt befreit von Schmerzen ihren Weg weitergehen kann. Hier zu sterben bedeutet im Regenbogenland geboren zu werden. Ich glaube fest daran.