![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christina,
auch hier im Forum möchte ich dir ein paar liebe Geburtstagswünsche hinterlassen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Günther wird bei euch sein, in euren Gedanken und in euren Herzen, besonders in deinem. Hab einen schönen Tag mein Mädel ![]() Für Günther einen lieben Gruß in den Himmel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christina,
![]() vo Herzen alles Liebe und Gute um Geburtstag!!!! ![]() ![]() ![]() Genieße den Tag und dein Günther ist doch ganz nah bei dir (in deinen Gedanken und in deinem Herzen) Liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag ![]() Iva25 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christina!
Auch ich möchte Dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Anna |
|
||||
|
||||
![]()
vielen lieben Dank , ich drück Euch alle mal !
Ja, es war ein anderer, aber ein schöner Geburtstag. Günthers Enkelkinder haben es verstanden, viele schlimme Gedanken zu vertreiben. Lieben Gruß Christina. |
|
||||
|
||||
![]()
Geliebter Schatz !
...vor fast genau 9 Jahren begann unsere Liebe, die niemals enden wird ! Immer Dein Tinchen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Schatzi,
wieder ein Montag, ich spüre es heute wieder besonders deutlich, weil es gestern 2 Jahre her war, das wir Deine Diagnose erhielten. Stadium 4, unheilbar, nur palliative Behandlung möglich ! Der Arzt teilte uns dies auf dem Flur mit !! Ich war dem Zusammenbruch nahe, aber Du hieltest mich fest ! Du hast mich getröstet in dieser Zeit, ich wollte Dich nicht verlieren ! Ein langer Diagnosemarathon war dieser schrecklichen Nachricht voraus gegangen, eine Zeit des Verdrängens und Hoffens auf eine gut behandelbare, oder heilbare Krankheit ging mit einem Schlag zu Ende ! Ich liebe Dich! Dein Tinchen. Geändert von tinchen71 (15.10.2007 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schatzi,
Heute sind es 8 Monate ohne Dich ! Du fehlst unendlich und ich trage Dich bei mir wie einen kostbaren Edelstein. Ich denke oft an Dich, sehe fragend in den Himmel ? Gehts Dir gut ? Mach Dir keine Sorgen um mich, mein Schatz. Ich liebe Dich ! Dein Tinchen. |
![]() |
Lesezeichen |