Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 18.09.2007, 13:16
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 373
Standard AW: Hallo - bin neu hier und verzweifelt

Hallo Maren,

die Haltung Deines Vaters ist allzu menschlich: besser nicht hinschauen, dann wird mir auch nicht bange.... Aber sie ist sehr gefährlich. Nierenkrebs streut leider in den meisten Fällen, wenn man aber früh genug findet, wo etwas wächst, lässt es sich auch behendeln. Wenn das Krankenhaus da nicht mitzieht (versteh’ ich zwar nicht), dann lasst Euch vom Hausarzt an einen niedergelassenen Onkologen überweisen, der wird dann die nötigen Untersuchungen veranlassen (sie sind als Standard vorgesehen). Übrigens sollte das Krankenhaus auch eine Anschluss-Heilbehandlung veranlassen, sprecht darüber unbedingt mit der Sozialstation der Klinik.
Dass man Krebszellen mit einem Gel bekämpfen könnte ist mir allerdings ganz neu, ich denke, das gehört in die Kiste der vielen Zaubermittel, die gegen alles gut sind und vor allem dem Gelbeutel zur Abmagerung verhelfen.

Herzliche Grüße
Heino
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55