Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 21.09.2007, 10:17
Benutzerbild von lachmoewe
lachmoewe lachmoewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Ilsede
Beiträge: 18
Standard AW: ... und noch 'ne Neue

Hallo Reblaus,
ist es nicht ein gutes Gefühl, dass sich soviele liebe Frauen in diesem Forum angesprochen fühlen und sich mit dir freuen oder wenn nötig trosten. Ich finde es jedes mal wieder sehr beeindruckend.
Ich habe die Phase der Chemo bereits seit 3. Juli hinter mir. Natürlich ist noch alles sehr transparent und auch ich kann mich an den Tag des Haarverlustes erinnern. Ich bin freitags um 17.00 Uhr zum Friseur gegangen und habe auch alles abrasieren lassen. Ich fand es viel besser, denn meine langen Haare täglich ein bißchen mehr zu verlieren war noch viel blöder. Danach bin ich mit Perücke noch Hasue und dort erwartete mich mein Mann und die Kinder ( 14, morgen wird er 10). Zunächst war es komisch aber keiner fand es abstoßend oder hat sich davon distanziert. Mein Sohn Philipp hat mich in dieser Zeit besonders viel geküßt und geknuddelt.
Für mich ist es ein Geschenk, denn eigentlich war er schon langsam am abnabeln von der geliebten Mama. Mit 9 bzw. 10 Jahren ganz normal. Durch die Erkrankung sind wir noch enger zusammen gerutscht und kuscheln täglich ganz viel.

Ich wünsche dir viele positive Erlebnisse mit deiner Familie und ganz viel Kraft für die Chemo, in Gedanken bin ich bei dir,

alles Liebe
Claudia

PS: Schau doch mal unter Glatzenbilder nach, dort siehst du meinen Sohn wie er mit mir umgeht.....
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55