![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute war ich wieder im KH und habe endlich mal mit der Ärztin gesprochen .Sie hat mir gesagt das sich wieder Geschwühre im Dünndarm gebildet haben und sie diese mit Medikamenten behandeln nebenbei wird er künstlich ernährt.Wenn es bis Mittwoch nicht besser ist muß er wieder operiert werden ![]() LG Eike
|
|||
|
|||
![]()
Ach Eike,
verliere nicht den Mut. Ich weiß, es ist sooooo schwer immer wieder neue Rückschläge zu verkraften, aber ihr werdet es den fiesen Kerlchen auch diesmal wieder zeigen ![]() Verlier nicht den Glauben an euren Sieg, das ist schon die halbe Miete. Bin in Gedanken bei euch LG Anja
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Eike,
es tut mir Leid, das Ihr nun wieder so eine extreme Talfahrt durchstehen müsst. Aber auch danach geht's sicher wieder bergauf. Ihr habt schon soviel erreicht, lasst bitte den Kopf nicht hängen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Medikamente anschlagen. Ich möchte mich jetzt für eine Woche in den Urlaub verabschieden, um auch mal etwas Abstand und Erholung von dem Erlebten der letzten Monate zu erhalten. Wenn ich danach wieder hier in euren Thread schaue, hoffe ich nur Positives von Euch zulesen. Also, ab in den Kampf! Auch wenn's nicht immer leicht ist. Ich denk an Euch! ![]() LG Katja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben ,
![]() ![]() heute sieht die Welt schon wieder anders aus .Das Essen bleibt wieder drin und auch psychisch geht es bergauf.Nun hoffen wier das er nald aus dem Krankenhaus entlassen wird . Eine schöne Woche und LG Eike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eike,
das hört sich doch schon wieder besser an, dann kann dein Mann bestimmt auch wieder die Kraft finden, zu kämpfen. Ich drück Euch die Daumen. Liebe Grüsse Martina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
gestern konnten wir meinen Mann aus dem KH nach Hause holen.Das essen und trinken klappt wieder gut .Es war das schönste Geburtstagsgeschenk für unser Enkelchen das der Opa mit am Kaffeetisch saß. Morgen fahren wir wieder zum Onkologen um die weitere Behandlung zu besprechen. LG Diddi und Eike
|
|||
|
|||
![]()
hallo eike,
das sind doch mal schöne nachrichten, freut mich riesig für euch. wünsche euch, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht. liebe grüsse didi |
![]() |
Lesezeichen |