![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr lieben,
ich habe, so glaube ich, nun die schlimmste Zeit hinter mir. Auch wenn natürlich die Trauer bleibt, so habe ich es doch nur meinen lieben Verwandten und Freunden, und vielen hier liebgewonnenen Schreiberlingen zu verdanken. Ich schreibe ja nun schon eine kleine Weile nicht mehr oft und werde mich auch versuchen, hier ganz zurückzuziehen. Eine Loslösung vom Thema quasi, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Dir Milki, Du hast mich hier von Beginn an getröstet und bist wirklich ein guter Geist. ![]() Liebe Ulla, Du hast, obwohl Du wirklich genug mit Dir zu tun hättest, mir immer liebevolle Mails geschrieben. Du bist so tapfer und großherzig, ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. ![]() Auch Gabi und Michael, Eure lieben Mails haben mich oft aufgerichtet. Ich denke auch wir hören voneinander. ![]() Wenn man ganz unten ist, bedeuten aufmunternde Nachrichten, und seien sie noch so kurz, so viel. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen, Tobi, Iva, Antje, Tanni... ![]() Engelchen, Deine Mail mit der Kerze.. ich würde sie gern für die Homepage meiner Mami nutzen,wenn ich darf? ![]() Destiny und Mae-geri, La Luna... Ich drück Euch. Alles liebe für Euch alle, lieb grüßen möchte ich noch mouse und Wolf, Beachmaus und Ahne ![]() Alles Gute Juliane |
Lesezeichen |