![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
du hast dich solange nicht gemeldet. Sicherlich bist du ziemlich im Stress? Konntest du die Hochzeit deiner Schwester feiern? Was macht deine Schwiegermutter? Wie geht es dir. Ich denke an dich und schick dir liebe Grüße Benita |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benita...
danke der Nachfrage. Es geht so. Bei meiner Schiwema ist alles unverändert. Ist kaum, trinkt kaum und weint, wenn sie nicht gerade schläft. ![]() Mir selber ? Naja ,es geht. ![]() ![]() Die Hochzeit war sehr schön, aber mit kleinen Pannen. Die weißen Tauben, die ich besorgt hatte, wollten nicht so fliegen , wie sie sollten. Und das Essen war nicht besonders...haben uns auch beschwert. Das heißt, mein Schwager und meine Schwester...Aber sonst war es sehr, sehr schön. Hab auch extra mein Handy ausgemacht...Aber die Gedanken waren doch immer und immer wieder bei ihr im Heim.....
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
könnten es Kalkknötchen gewesen sein?! Von diesen Dingerchen habe ich auch einige. Es ist gut, dass du es untersuchen lässt. Sonst machst du dich eh nur verrückt. Ich mach seit 6 Jahren einmal jährlich eine Mammographie und einen Ultraschall (meine Schwester hatte Brustkrebs). Jedesmal bibbert man und hinterher ist man dann doch erlöst. Mach dich bitte nicht verrückt. Du hast dir ja echt ne Überraschung für die Hochzeit ausgedacht, Tauben sind doch wirklich herrlich bei einer Hochzeit. Dass sie nicht so fliegen wollten wie geplant, zeigt deiner Schwester doch nur, dass auch in der Ehe nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte. Das sind doch nur Nebensächlichkeiten. Wichtiger ist da der Zustand deiner Schwiegermutter und dein eigener. Also, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du nach deiner Untersuchung entspannt bist und ein gutes Ergebnis hast. Liebe Grüße Benita |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beiden,
Heike,wie war die Siss Frisur??Hab dran gedacht und (hier)hat das wetter ja auch mitgespielt ,für eine Hochzeit doch schöner,wenns vom Himmel lacht,oder? Da muß ich benita doppelt zustimmen,die Tauben haben genau das gemacht,was auch das Leben macht,es läuft nicht so,wie wir es planen.... Und die Knötchen,hatte selbst auch eine Mamo..,klar,beid em Klops im Kopf wurd direkt Stress gemacht,es waren Milchdrüsen,die verhärtet waren und auch heut immer noch sind,V.ist 11J.alt.Aber trotzdem,du bist vorbelastet inder Familie und ich denke auch durchs "hiersein",lass es ja sowieso abklären. Das Schwiema jetzt noch lebt,ehrlcih,ich hätte es nicht gedaccht,solange nicht essen und trinken,es ist eine Trauigkeit ohne Ende,im wahrsten Sinne. Heike,wann habt ihr denn Herbstferien??Wir haben noch bis nächste W.Freitag Schule und dann vierzehn Tage Ferien. so,da ich gestern udn vorgestern nicht hier war schreib ich jetzt noch zwei,drei antworten und dann gehts wieder raus,alles Winterfest abarbeiten,also,bsi später,Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sani......
die Frisur war einfach schön...wie alles andere auch.Es war alles in allem ein sehr schöner Tag. Mit dem Knötchen..ich hoffe auch ,das es nichts schlimmes ist. Aber nochmehr Pech kann ich wohl nichtmehr haben. Heute haben wir unser neues Sofa bekommen...ein riesiges Kuschelsofa. ![]() Heute abend haben wir Farbschulung in der Arbeit...ich hab null Bock.... ![]() ![]() Ferien...sind bei uns vom 22.10 bis 3.11...dauert also noch einwenig... Danke Benita... dafür, das du trotz deiner eigenen schwierigen Situation immer noch tröstende Worte für andere findest... Ich knuddel euch beide mal ganz, ganz fest...
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,was ich die letzte Zeit schon fragen wollte,hast du mal per p.N.o.ä.von Heike F.gehört??Sie schreibt schon lange nichst mehr,und ich hab sie mal nach vorne geholt,aber auch da kam keine Reaktion???
Wie war denn die Farbfortbildung??Doch vielelicht Ablenkung und was neues entdeckt,manchmal ist es doch besser,wenn man auch das keine Lust hat,dann wirds doppelt gut,oder?? Denk an dich,Susanne,ach,wir haben ab 6.10-21.10 Ferien,also genau vor euch,susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne....
nein , auch ich habe schon lange nichts mehr von HeikeF. gehört. Ich habe aber ihre Telefonnummer. Ich werde sie bei gelegenheit mal anrufen. Die Fortbildung, ja war gut, haben auch neue Techniken gelernt. Mein Mann ist heut bei einer Untersuchung bei einem Facharzt wegen seiner abgelehnten Kur. Von der LVA. Mal sehen, was dabei rauskommt. Und zu allem Überfluss stimmt was mit meinem Linken Arm nicht. Schon seit einigen Tagen habe ich immer ein komisches Gefühl. Kann es garnicht richtig beschreiben. Kribbeln, taubheit,schmerzen und wenn er runter hängt, habe ich das Gefühl, das ein gewicht dran hängt. Ausserdem habe ich keine Kraft mehr. Gestern früh war es dann so schlimm, das ich zum Arzt bin. Es könnten mehrere Sachen sein. Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule ( wurde aber schon durch Röntgen der Wirbelsäule gestern ausgeschlossen.) Es könnte auch eine entzündeter oder eingeklemmter Nerv sein. Hierzu habe ich aber, trotz drängen der Ärztin beim Neurologen, erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Bis dahin bin ich auch krank geschrieben. Das schlimmste daran ist, das ich kein Auto fahren kann, also auch nicht zu meiner Schwiegerma komme. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen...obwohl ich weiß, das ich nichts dafür kann. Aber der Gedanke,das sie dort liegt, es geht ihr sehr schlecht und kaum einer kommt.... ![]() Wie geht es euch so? Ich hoffe, gut.... Und wie gesagt, bei Heike rufe ich mal an...
![]() |
Lesezeichen |