Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 14:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Reisende, ich winke mal nach Ganz-Weit-Weg.
Jetzt sind wir wohl wieder komplett. Bereit zu neuen Taten.
Nee halt, die Conny fehlt noch, die "rehat" ja noch.
Aber immerhin das Haus belebt sich wieder.

Wie sieht es aus, haben Euch Eure Katzen noch erkannt?
Meine ist immer beleidigt ohne Ende die ersten Tage.

Übrigens, das Bild vom Anflug sieht sehr imposant aus, Birgit.

Bis später

Übrigens, Barbara hatte auch ziemlich heftig Sonnenallergie. Habe aber zwischenzeitlich eine Super-Sonnencreme und seither Null-Probleme mehr diesbezüglich. Wenn Du magst, kann ich Dir mal den Namen des Produkts sagen, ist glaube ich ein Schweizer Fabrikat.

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.09.2007, 15:00
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit,

willkommen zu Hause! Hoffentlich war Dein Urlaub erholsamer als es bei Barbara der Fall war!

Dass Antalia in russischer Hand liegt, habe ich auch schon gehört!

Barbara, mit den Eichhörnchen ist es wie mit manchen Menschen im Osten Deutschlands, aus rot wird schwarz!

Conny, das ist ja supi, dass Du schon viele nette Menschen gefunden hast!
Du hast doch nicht etwa vom PC auf Ebene 5 geschrieben. Dort wachsen einem ja Federn! Im Kurhaus im Ort geht´s schneller und ist billiger! Die Kulturveranstaltungen sind ja recht zahlreich! War nicht alles mein Geschmack!
Erhole Dich weiter gut und viel Spaß beim Schwimmen!

Liebe Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 24.09.2007, 15:19
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,

natürlich haben uns unsere Katzen erkannt. Das war aber auch alles. Wer sich aber erdreistet seine Mitbewohner so lange in fremder Obhut zurückzulassen muss sich nicht wundern, wenn die ihn erst einmal mit Missachtung strafen. Unsere Große hat erheblich protestiert als wir sie in den Transportkorb verfrachten wollten um sie nach Hause zu bringen. Sie durfte dann angeleint hinten im Auto mitfahren.

Hier hat übrigens Sissi gelustwandelt:

Ich übrigens auch ;-)

Hallo Frau O.,

Deine Urlaubsbeschreibung gleicht einem Horrorszenario. Erholung war dann ja wohl nicht angesagt. Schade!

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן

Geändert von Birgit64 (24.09.2007 um 15:22 Uhr)
Alt 24.09.2007, 15:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

briho,
wenn Dich das nicht schreckt, wir haben das 13te Zimmerchen noch frei. Die Abergläubischen unter uns wollten es nicht und der Rest hatte sich schon anderweitig entschieden.
Dabei ist es ein so nettes Zimmer mit einem kleinen Erker.

kimmy,
Du wolltest doch freiwillig in den Wintergarten, weil Du Dich dort wie im Dschungel fühlst und das feeling soooo gut ist. Allerdings abends wird es dort unruhig, wenn alle dort sitzen wollen, gerade dann, wenn die Abende kühl sind und wir nicht mehr draussen sitzen können.

Barbara,
ich kenne Türken, die in der Türkei keinen Urlaub machen wollen, weil dort zuviele Russen sind. Eine Bekannte (Türkin) von mir war dieses Jahr dort und kam auch ziemlich gefrustet wieder. GsD hatte sie nur eine Woche gebucht.
Mir stellt sich eh nicht die Frage, in die Türkei zu reisen, mein Onkologe hat es mir wegen der Infektionsgefahr verboten.
Ist natürlich sehr schade, daß Dir der Urlaub so verdorben wurde.

Übrigens Lola,
nur zur Deiner Information. Heute in 3 Monaten ist Heiligabend.

Liebe Grüße
Renate
Alt 24.09.2007, 16:07
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

~mo~
ich habe nichts gesehen, nur ein Kreuzchen. Ist der Typ etwa der Zensur zum Opfer gefallen? Ach so, gerochen habe ich was.

Liebe Grüße
Renate
Alt 24.09.2007, 17:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Renate, da hast Du nicht viel versäumt, wenn Du den Kerl von ~mo~ nicht gesehen hast. So wie es gerochen hat, sah er auch aus.

Birgit, Du weißt ja, eine Frage muß jetzt von mir kommen: Wer hatte die schöneren Schuhe an Du oder Sissi beim Lustwandeln?

Barbara, das mit Deinem Urlaub hört sich nicht so dolle an, gelinde ausgedrückt. - Hoffe, Du konntest ihn wenigstens ab und an mal ein bisschen genießen. Geht halt nichts über HH, oder?

In Hamburg lebten zwei Ameisen
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee
Da taten ihnen die Beine weh.
Und da verzichteten sie weise
Dann auf den letzten Teil der Reise.

Übrigens hat der Herr Fields einige sehr guten Sprüche drauf . Der kannte sich im wirklichen Leben richtig aus, seinen Sprüchen nach zu urteilen.

Keine sprücheklopfenden Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.09.2007, 17:54
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Birgit, Du weißt ja, eine Frage muß jetzt von mir kommen: Wer hatte die schöneren Schuhe an Du oder Sissi beim Lustwandeln?
Christel, so gerne ich Dir diese Frage beantworten würde, ich kann es ganz einfach nicht. Ich habe weder sie noch ihren unruhigen Geist irgendwo gesehen und somit weiß ich auch nicht, welche Schuhe sie getragen hat.
Aber da ich meine Crocs unschlagbar finde, befürchte ich, auch Sissi's Schuhe hätten die nicht toppen können.

Weißt Du was das sein soll?

Fragende Grüße

Alt 24.09.2007, 20:00
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Mary-Lou,
ich wollte mir aber gern selbst ein Bild machen. Der Kerl von ~mo~ bleibt für mich unsichtbar.
Die Sprüche von Herrn Fields gefallen mir.

Barbara,
es geht hauptsächlich um Hepatitis. Bin nicht dagegeben geimpft. Natürlich gibt es das auch in anderen Ländern. Da fahre ich dann ja auch nicht hin.
Zu den Ärzten sage ich nur "denn sie wissen nicht, was sie tun".

Liebe Grüße
Renate
Alt 24.09.2007, 20:30
briho briho ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

nein mit der 13 habe ich überhaupt kein Problem und nehme das Zimmer
sehr gerne.

Werde dann also meinen Umzug planen und bei Euch mit einziehen.

Stelle schon mal einen Korb mit ganz frisch gepflückten Äpfel in
den Wintergarten. Greift zu.

Brigitte
Alt 24.09.2007, 22:39
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke, Brigitte,

für die schönen Äpfel. Aber stell sie lieber in die Küche,
im Wintergarten liegt Kimmy (im weissen Ärztekittel) und
wie heisst es doch:
"An apple a day keeps the doctor away" - von den Unmengen,
die du uns hingestellt hast, ganz zu schweigen. Und dann noch
Bärbels Geschichten von seltsamen Urlaubsärzten mit variabler Cola-
Therapie (heute so, morgen so) - ein Glück, dass
Kimmy die meiste Zeit im Wintergarten selig vor sich hin schlummert....

Besser wir dekorieren morgen herbstlich mit Äpfeln, backen Apfelkuchen für
den Kaffeeklatsch oder machen Apfelmost draus (Haffi rückt ja
partout ihren Rumtopf nicht raus).

Dann können wir auch noch die kunstvolle Katzen- oder Vogeltränke
von Birgit auf die Terrasse stellen - hm... von Birgit oder von Sissi?

Rätselnde Grüsse
Ulrike
Alt 24.09.2007, 23:00
Registrierter Benutzer

Hallo Ulrike,

Du hast Dir ja echt Gedanken gemacht, was das Gebilde darstellen könnte. Katzen- oder Vogeltränke - kein schlechter Einfall - aber leider völlig verkehrt.

Das gute Stück ist ein Aschenbecher. Schön kitschig, oder? Geschmack hatte sie, die Sissi, wenn auch einen etwas anderen als ich.

Diese Typen hatte sie auch zuhauf in ihrem Garten:

Und fast alle mehr oder weniger nackelig

Liebe Grüsse

Alt 25.09.2007, 00:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit,
Die Gartenmaenner bei der Sissi gefallen mir auch, kannste mir mal bei Deinem naechsten Besuch so einen klauen? Wenn der bei mir im Garten staende, wuerde ich noch mehr Zeit draussen verbringen.
Barbara,
Du hattest wohl Glueck in der Tuerkei, da waren naemlich nicht alle Russen, die haben auch anderswo Urlaub gemacht. Habe gestern mit meiner Tochter geredet, die gerade aus ihren Flitterwochen zurueck kam. Sie war an der Adriatic und ich wollte natuerlich wissen, wie es so war. Sie erzaehlte mir von einer Bootsfahrt auf eine Insel, die sie gemacht haben. Habe aber keine Schilderung schoener Natur gehoert, sondern einen Bericht ueber das Benehmen gewisser Mitfahrer bekommen. Von welcher Nationalitaet wir da reden, bleibt Deiner Phantasie ueberlassen.
Uebrigens, Dein erstes Urlaubsbild ist ein Meisterwerk, klare Linien und nicht mit Emotionen belastet. Moderner Stil.

Renate, danke fuer den Hinweis wegen Weihnachten. Habe die Weihnachtskarten schon mal hervorgeholt, mit den Adressen kann ich ja schon mal anfangen. Und werde von jetzt an jede Woche ein paar Briefmarken kaufen, werde bis Dezember dann hoffentlich eingedeckt sein.

Brigitte,
Herzlich Willkomen in Zimmer Nr. 13. Hoffentlich hast Du einen tiefen Schlaf, dann merkst Du auch nicht dass es dort spukt. Renate hat wohl vergessen das zu erwaehnen.

Und zum Schluss moechte ich noch erwaehnen, dass mein Buegelturm sich ins Nichts aufgeloest hat. Habe es (auch ohne Eure Hilfe) heute geschafft.
Hoffentlich habe ich es richtig gemacht, vielleicht muss man auch vor dem Buegeln moeteln, keine Ahnung.
Immer noch sommerliche Gruesse
die nicht moetelnde Lola

Lola
Alt 24.09.2007, 19:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Hier seht Ihr mein erstes Urlaubsfoto. Es ist um 6 Uhr morgens kurz nach dem Start von Hamburg aufgenommen worden.

Birgit, Tel Aviv sieht von oben wirklich einladend aus. Und die gute alte Sissi wußte auch, was schön ist. Sie hatte sich sehr gerne nach Korfu zurückgezogen, gell? Kein Wunder bei der Pracht.

Renate, die Türkin ist nicht alleine mit ihrer Abneigung. Auch hier gibt es einige, die wegen der Russen nur ungern in die Heimat fahren.
Infektionsgefahr? Hmmm. Die ist wohl nicht größer als anderswo. Allerdings traue ich den Ärzten nicht über den Weg.

Wie hatten doch diese Virusgeschichte. Einige mußten ins Krankenhaus, weil sie dehydrierten.
Unser Hotelartzt riet Rudi, er solle nicht so viel Cola trinken (Rudi trinkt niemals Cola). Matthias riet er, viel viel Cola zu trinken....
Ich bin nicht hingegangen.

Sind nun alle wieder da?

Liebe Grüße
Alt 03.10.2007, 21:11
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ihr lieben Villenbewohner,

ich melde mich auch einmal wieder. 1 Woche darf ich noch kuren, dann ist Feierabend.

HAFFI, ich schreibe an dem langweiligen PC, deshalb nur ganz kurz. Das ist ja echt bescheiden, dass sich keiner hat in Leipzig blicken lassen. Da kann man doch vorher schreiben, dass nix wird. Wir reden mal, wenn ich wieder da bin, ok?

ChRISTEL, es ist schon abwechslungsreich, Kultur stellen wir uns selbst zusammen, also immer auf Trab.

Hallo, BARBARA O., ich vermute mal stark, der Urlaub war sehr schön, die Berichte muss ich später mal durchlesen.

So, nun grüße ich auch alle anderen recht herzlich, schönen Feiertag noch, ich muss erst mal meine Behandlungskarte suchen, die ist nämlich weg.

Suchende, jedoch nicht verzweifelte Grüße

sendet euch aus Bad E*****
Conny

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:41 Uhr) Grund: ******
Alt 03.10.2007, 21:24
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Hallo Villenbewohner!

Jetzt muss ich mich doch mal einklinken. Haffi, ich habe mir die Karte angeschaut mit den Dialekten. Sprechen die Stuttgarter Fränkisch? Ich bin sehr erschüttert.

Schwäbische Grüße,
Anke
Thema geschlossen

Lesezeichen