Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 26.09.2007, 21:36
Herzchen2511 Herzchen2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: München
Beiträge: 42
Standard AW: Nierenkrebs mit Lungenmetastasen und Hirnmetastase

Hallo Marita,

danke für deine Antwort. Von dir hab ich hier im Forum auch schon öfters gelesen. Ich finde es toll, wie du mit deiner Krankheit umgehst. Diesbezüglich hast du meine größten Respekt!

Was genau ist eigentlich Pankreas-Ca., das dein Vater hatte? Mit solch Begriffen bin ich leider nicht sehr vertraut.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn mein Vater ohne Schmerzen sterben darf. Er hatte immer am meisten Angst vor den Krebsschmerzen... das er höllisch leiden muss. Aber selbst damals sagte ich ihm schon, das es heutzutage schon so gute Schmerzmittel gibt, die den Schmerz ausschalten können.

Leider weiß ich kein Mittel fürs Immunsystem. Hätten da die Ärzte nicht was verschreiben können? Da weiß ich mir nun echt keinen Rat, was man da nehmen könnte.
Mein Papa ist soo verdammt schwach, das ist erschreckend. Mittlerweile hat er sogar Schwierigkeiten ein Glas Wasser zu halten. Das fällt ihm dann aus der Hand samt Inhalt.

Ja, ich persönlich würde es mir auch wünschen, wenn ich so krank wäre, dass dann einfach nur meine Liebsten um mich rum wären und einfach bei mir sitzen und mir das Gefühl geben, das ich nicht allein bin.

Aber ob das wirklich so in Ordnung ist, vor ihm so hemmungslos zu weinen? Er weiß gut, wie sehr ich ihn liebe und das wir ihn nicht verlieren wollen. Aber wer will das hier in dem Forum schon! Niemand!

Leider haben wir kaum noch Hoffnung... die Ärztin hat das so zunichte gemacht und wenn man seinen Zustand sieht, dann kann man fast nicht mehr hoffen! Es verschlechtert sich von Tag zu Tag.

Einziger Trost für mich ist.... der Tod kann mir zwar meinen Vater wegnehmen, aber er kann NIEMALS meine Liebe zu ihm nehmen! Nie!!! Ich werde ihn immer lieben! Und meine Erinnerungen an ihn sind auch unzerstörbar!

Es ist nur so verdammt schwer, die Menschen, die man liebt, so leiden zu sehen und es ist noch schwerer, das hinzunehmen und loszulassen.

Liebe Grüße, Biggi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55