Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.09.2007, 15:50
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 525
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanja,

zuallererst was mich sehr erschüttert hat: "Du und auch Dein Vater, ihr seid KEINE FEIGLINGE!" Bitte, tu Dir selbst das nicht an und schütte Dich nicht mit Selbstvorwürfen zu.

So wie Ulla das geschrieben hat, ist es richtig, es wird ihr dort wo sie jetzt ist gut gehen und sie hätte bestimmt nicht gewollt, dass Du oder sonst wer sich hinterher mit Vorwürfen über die hätte, wäre, wenn´s quälen würde.

So wie Du es beschreibst, war es gut für Deine Mutter, dass sie jetzt von ihrem Leiden erlöst wurde. Und auch wenn Du sie jetzt nicht so sehen magst, Tanja bitte, dann mach es auch nicht. Du bist in Gedanken bei Ihr und Du hast Erinnerungen, hüte diese wie einen Schatz und versuche die schrecklichen Bilder in den Hintergrund treten zu lassen. Das ist nicht einfach, dass weiss ich selber, da meine Ma starb als ich 23 war und mein Pa jetzt als ich 35 war. Die Bilder sind immer noch in meinem Kopf. Aber ich versuche sie anhand von Fotos mit den schönen Erinnerungen zusammen zu verdrängen.

Also mach es wie Ulla bereits schrieb: "tu nur was Dein Bauchgefühl Dir sagt", denn das ist für Dich das Beste.

Wenn wir hier irgendetwas für Dich tun können oder Du lieber per PN schreiben möchtest, dann tu das bitte jederzeit!

Lass Dich ganz fest drücken,
Milki
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55