Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.09.2007, 13:35
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 98
Standard AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

liebe michaela ,

mein tiefstes mitgefühl an dich und deine mutter.

die richtigen worte dafür zu finden ist schwer. mein freund half mir letzte woche als meine mutter starb am besten das er sagte: sie hat jetz keine schmrzen mehr und so ein leben wie die letzten wochen waren wäre für sie kein leben gewesen. sie ist immer bei uns in unseren herzen.

wir werden immer an diesen menschen denken egal ob wir ein kind bekommen oder nachhause gehen ........

ich habe schon wieder ein kloss im hals weil ich meine mutter mit ihrem letten atemzug noch vor mir sehe.

deine ruhe die du in dem moment hattest, hatte ich auch . wir haben dem menschen versprochen in gehen zulassen und sind stark für mein vater bzw. deine mutter. für den ehepartner ist es noch viel schlimmer als für uns kinder.

ich fragte mich auch woher ich die kraft hatte an der beerdigung nicht die ganze zeit zu weinen. ich schätze meine mutter hat mich unterstüzt damit ich papa trösten konnte.

eine liebe feste umarmung an dich

jeje
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2007, 14:20
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 813
Standard AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

Liebe Michaela,

ganz herzliches Beileid an Dich und Deine Mutter zum Tod Deines Vaters.

Ich bzw. meine Mutter und ich sind stark betroffen, dass es mit Deinem Vater nun doch so schnell zu Ende ging. Ich habe gleich eine Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen habe. Der einzige Trost ist, dass es Deinem Vater jetzt gut geht. Er muss nicht mehr leiden. Vielleicht lernen sich unsere beiden Väter da oben kennen.

Heute beim Frühstück haben wir noch über Euch geredet. Ich hatte meiner Mutter gestern alles vorgelesen, was Du geschrieben hast.

Sag Deiner Mutter liebe Grüße von uns. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, Du weißt, ich bin für Dich da.

In Gedanken sind wir bei Euch!

Ganz traurige Grüße
Viola und Familie

__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2007, 14:26
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 813
Standard AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

Liebe Sibylle,

auch Dir und Deiner Familie herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters.

Bei Deinem Vater ging es ja ganz besonders schnell von der Diagnose bis zum Sterben. Es tut mir unendlich leid. Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.

Mein Vater ist nun fast 1 Jahr nicht mehr bei uns. Heute vor einem Jahr hat er sein letztes Eis gegessen. Da ging es ihm noch einigermaßen gut und 1 Woche später war er tot. Im Moment geht es mir nicht so gut. Sein 1. Todestag rückt nun immer näher. Er fehlt uns allen nach wie vor sehr.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Ganz traurige Grüße
Viola

__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.09.2007, 17:19
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 549
Beitrag AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

Liebe Sibylle,
auch dir und deiner Familie möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.

Viel kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.09.2007, 19:24
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 420
Standard AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

Auch von mir jenen, die Angehörige verloren habe mein Beileid und die Kraft mit dem Leben umgehen zu können
Irmgard
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2007, 08:21
Sybille1234 Sybille1234 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 10
Standard AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

ich danke euch allen für eure tröstenden worte.

heute nacht habe ich zum ersten mal wieder ein bisschen mehr als 2-3 stunden geschlafen.
dies ist auch schon der 2. todesfall innerhalb von 4 monaten...meine geliebte omi ist im mai gestorben.
ich werde die bilder von meinem sterbenden vater im kopf einfach nicht los, obwohl ich auch nachdem sie ihn zurechtgemacht hatten ihn noch einmal angeschaut habe. jetzt sinds 2 schlimme bilder
die trauerfeier findet am donnerstag statt, hoffentlich kehrt danach ein bisschen ruhe ein damit ich trauern kann.

liebe grüße


Menschen die man liebte, sind wie Sterne.
Sie leuchten lange nach Ihrem Verlöschen.

Papa *21.06.45 + 28.09.07
Omi *15.10.18 +28.05.07
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.10.2007, 12:18
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 98
Standard AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

hallo

ja wenn die beerdigung vorbei ist geht es dir besser. dann kannst du für dich selbsr trauern und es geht dir ab und zu gut dabei aber auch schlecht.
bei mir ist es so ich denke an meine mutter und habe als ein lächeln im gesicht und im anderen moment heule ich los .

viel kraft wünschr ich dir für dir hervorstehende beerdigung weil das ist noch mal ein harter weg.


liebe grüsse
jeje
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55