![]() |
|
|
#24
|
||||
|
||||
|
Hallo mein Schatz!
Heute gibt es gar nicht so viel zu berichten. Bin irgendwie kaputt. Bin schon den ganzen Tag auf den Beinen. War heute mittagmit meiner Mutter auf dem Rathaus und danach sind wir zur dir gefahren. Wir sind lange bei dir auf der Bank, in der Herstsonne, gesessen. Werde noch schnell bei deinen Eltern anrufen und es mir dann auf dem Sofa gemütlich machen. Heute will ich echt mal früh ins Bett. Gestern hat J angerufen und wir haben ewig getelt Ich liebe dich! Deine klein Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|