![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, Katharina! :-))))))
Schön, dass du dich meldest. Corinna hat uns hier verlassen, nachdem meine Mutti verstorben ist... Wer weiß, was mit ihrer inzwischen ist, der ging es auch nicht so toll zuletzt.... Ich "tummle" mich meist bei den Angehörigen oder Hinterbliebenen jetzt herum. Hm, ich würde das bei deiner Mutti auch nicht so genau nehmen. Sie ist sicher unsicher, hat Angst und sie wird das auch alles ank... mit der Zeit. Ist verständlich. Meine Mutti hat sich für nichts erwärmen können, alles abgelehnt, sich dann angehört, überlegt, diskutiert... sie war störrisch wie ein Kind, wobei sie das in den letzten jahrenm ohnehin zunehmender wurde.... Versuche es zu ignorieren, lass sie. Ärgern bringt nichts, aber ist leicht gesagt, ich weiß... Ich kenne das ja auch alles zur Genüge. Tja, mir geht es ganz gut. Habe mal hier und da eine kleine Hänge, leicht depressiv, knie mich aber in die Schreiberei rein, versuche irgendwie ein Buch wieder zu veröffentlichen, brauche ein Erfolgserlebnis wiedermal. :-) Und ich gehe mindestens ein Mal in der Woche an das Rosenbäumchen, zünde eine Kerze an und rede mit Mutti. Ich warte immer noch auf etwas.. ja auf was eigentlich, frag ich mich langsam... Ich wünsche dir was, deiner Mutti.... Biggy |
Lesezeichen |