Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.10.2007, 20:27
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hi ihr Lieben,

ich wollte mal wieder von uns berichten. Momentan geht es Papa seit ca. 2 Wochen wieder recht gut. Die zweite Chemo hatte er ja sehr schlceht vertragen, dehalb hat er ab der dritten ein anderes Mittel gegen Übelkeit dazu bekommen und dadurch hat er die 3. und 4. Chemo wirklich super vertragen. Außer das er etwas schlapp war ging es ihm richtig gut und er war auch gut drauf.

Es ist also alles wieder besser geworden bei uns und die Lage ist recht entspannt. Morgen hat Papa Chemo-Pause und dann bekommt er noch 4x die Chemo und dann sehen sie wieder nach. Da mag ich noch gar nicht dran denken. Hoffentlich ist keine Verschlechterung eingetreten und Papa kann die Chemo fortsetzen.

Am Samstag starten meine Eltern in den Kurzurlaub nach Usedom . Von Samstag bis Donnerstag bleiben sie dort, Freitag bekommt Papa ja wieder Chemo und die will er auf gar keinen Fall ausfallen lassen. Ich freue mich so das die beiden nochmal schön zusammen wegfahren.

Liebe, positive und vielleicht auch mutmachende Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2007, 08:25
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hi ihr Lieben,

gestern sind meine Eltern aus dem Urlaub wiedergekommen. Sie hatten sehr schöne Tage und Papa hat das sowas von gut getan mal wieder rauszukommen. Es geht ihm richtig gut. Auf der Rückfahrt hat er schon zu Mama gesagt wenn das Wetter im November auch nochmal gut sein sollte möchte er nochmal nach Kühlungsborn ! Das wäre zu schön wenn das klappt!

Auf Usedom waren sie zweimal essen und das hat Papa auch gut vertragen. Schade das sie nur so kurz dort bleiben konnten und das die Tage so schnell rumgingen. Aber trotzdem ist das besser als nichts und ich bin so froh das sie das noch machen konnten.

Heute bekommt Papa wieder Chemo und dann noch dreimal und dann schauen sie wieder nach. Ich hoffe so sehr das der Tumor nicht gewachsen ist und die Chemo weitergemacht wird.

Mein größter Wunsch ist das es Papa Weihnachten immer noch so gut geht wie jetzt und das wir ein wunderschönes Fest haben können.

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!

Liebe, hoffnungsvolle Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55