![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meine damen,
wir waren eben um 18.30 bei unserem onkologen. bei den beschwerden, die mein engel hat, handelt es sich um koronarspasmen, die in seltenen fällen wohl bei xeloda auftregen. die therapie kann auf keinen fall fortgeführt werden. mein engel hat auch wieder beschwerden im bauch. ab montag wird es ovastat geben, auch als tablettenchemo. liebe grüße euer yingarna
mein engel 28 dezember 1968 04 juli 2008 versenk dich in träume sonst wirft dich ein schlagwort um (sie wurzeln in bäumen Und wind ist wind) vertrau deinem mut wenn die meere auflodern (und lebe der liebe und kreisten die sterne rückwärts) ehre das vergangene aber freu dich der zukunft (und vergiss den tod beim hochzeitsfest) was kümmert dich eine welt voller schurken und helden (denn gott liebt die mädchen das morgen und die erde) E.E. Cummings |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, möchte mich nun nach einer ganzen Weile bei Euch wieder einmal melden.
Ersteinmal möchte ich Dir yingarna und Deinem Engel ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen. Ich hatte vor zwei Wochen meine hoffentlich letzte Chemositzung und bin danach ersteinmal in ein seelisches Loch gefallen - obwohl der letzte Chemotermin eigentlich ein Grund zum Aufatmen sollte. Aber irendwie sind nun wieder Fragen der selbstbestimmten Lebensführung nähergerückt, die unter dem Vorzeichen einer Krebserkrankung nach Antwort suchen. Arbeitsintensives , hochanspruchsvolles und hochinteressantes Veterinärmedizinstudium (2.Semester) - versus aktive Regenerationsphase nach Beendigung der Akuttherapie und Heilungsarbeit. Ich stehe schon wieder dermaßen unter Strom, daß ich am liebsten auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen würde - obwohl mein Innerstes dies nicht gutheißt. Am Donnerstag findet das Abschlußgespräch bei meinem Onkologen statt, bei dem ich meine Vorstellungen hinsichtlich Studienteilnahme (Abagavomab) , oder wenn das nicht möglich ist einer komplemänteren Erhaltungstherapie mit durchsprechen möchte, hoffentlich habe ich mehr als die statistisch ermittelten 18 Sekunden Zeit bevor ich das erstemal unterbrochen werde um mein Anliegen zu unterbreiten. bis demnächt alles Liebe Micha |
|
|||
|
|||
![]()
auch ich habe die gleiche erfahrung gemacht, wie christine die SHG haben mir überhaupt nicht geholfen, im gegenteil, auch mich hat es auch immer runtergezogen und deprimiert.andere zum beispiel bessie fanden es sehr hilfreich.
für mich war damals meine arbeit, der offensive umgang mit meiner krankheit, im umgang mit anderen menschen, die beste medizin. den gedanken an den unheilbaren und wiederkehrenden krebs, so wenig wie möglich raum lassen, sich beschäftigen mit schönen dingen und lieben menschen, das hat mir die zurückliegenden fast 4,5 jahre seit op und chemo am besten geholfen. ich drücke euch alle und wünsch allen ,alles gute eure gujo: ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen !
Leider hab ich mich lange nicht gemeldet, weil es privat und beruflich einfach nur Stress pur war. Zur Zeit sind wir alle sehr verweifelt - meine Mutter hat so langsam den Mut zum Kämpfen verloren ![]() Da ich sehr stark erkältet war, konnten wir die Woche leider nur telefonieren dabei hätte ich sie viel lieber in den Arm genommen!! Sie sollte gestern die dritte Chemo mit Caelix bekommen , leider haben die Venen schlapp gemacht und so bekommt sie morgen einen Port und nächsten Mittwoch gehts erst weiter . Ihr größtes Problem ist der Bauch- er ist aufgerieben wie im 9 Monat und schmerzt entsprechend !! ( ca. 2,5 l Wasser pro Woche wird punktiert ) Essen kann sie nur wenig aber es geht besser als vor einer Woche. Gerade hat sie mir von einem Untersuchungsbericht erzählt, den sie gestern erhalten hat: Baufellmetastasen, kleinere Metastasen an der Leber und Darm, auf 3 cm vergrößerte Lymphknoten und Verdacht auf Adenokarzinom ![]() Ich weiss wirklich nicht, wie ich ihr noch Mut machen soll , denn ich glaube sie hat sich aufgegeben ![]() Auch mein Vater scheint so langsam die Hoffnung verloren zu haben ! Vielleicht kann mir jemand helfen , was kann ich tun ?? Vielen vielen Dank an euch alle !! Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag ![]() Lieber Gruß Blondie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Linnea,
habe jetzt erst Zeit gehabt, hier im Forum alles nachzulesen. In 4 Wochen tut sich wirklich so viel! Ich drücke Dich auch ganz lieb und fühle mit Dir um den Tod deiner lieben Großmutter! Ich glaube, Du tust aber das Richtige, indem Du an der Beisetzung teilnimmst, denn sonst machst Du Dir vielleicht später schlechtes Gewissen! Ich wünsche Dir viel Kraft!! ![]() Liebe Blondie, auch Dir und deiner Mama wünsche ich von Herzen Kraft und Zuversicht! Vielleicht gibt es ja doch Hilfe, wie Christine schon geschrieben hat! Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass Deine Mama nicht so sehr leiden muss!! Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, ganz schnell gute Besserung! LG Katja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine damen,
mein engel liegt wieder im krankenhaus und wieder mit einem darmverschluss im dickdarm. einläufe haben nichts genutzt. morgen früh wird aller voraussicht nach operiert. vielleicht könnt ihr mal eine kerze für meinen engel aufstellen. euer trauriger yingarna
mein engel 28 dezember 1968 04 juli 2008 versenk dich in träume sonst wirft dich ein schlagwort um (sie wurzeln in bäumen Und wind ist wind) vertrau deinem mut wenn die meere auflodern (und lebe der liebe und kreisten die sterne rückwärts) ehre das vergangene aber freu dich der zukunft (und vergiss den tod beim hochzeitsfest) was kümmert dich eine welt voller schurken und helden (denn gott liebt die mädchen das morgen und die erde) E.E. Cummings |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo yingarna,
ich denke an Euch! Liebe Grüße. Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Yingarna,
die Kerze brennt und ich schicke euch ganz viele Schutzengel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte richte ihr einen ganz lieben Gruss aus und eine vorsichtige Umarmung eure Nena |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Yingarna,
ich schicke euch ebenfalls ganz viele Schutzengel und werde eine Kerze anzünden! Ganz liebe Grüße und alles Gute von Katja |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Yingarna!
Ich denke an Euch und werde eine Kerze anzünden! Alles erdenklich Gute für Deine Frau und für Dich!! Wiebke. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Yingarna,
ich hab gerade eine Kerze für deinen Engel angezündet. Bin morgen mit meinen Gedanken bei euch! Recht liebe Grüße und alles Gute Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Yingarna,
Ich wünsche Euch beiden daß Ihr stark seid. Micha |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Yigarna,
hab es heute erst gelesen, auch ich denke an euch und schick euch beiden meine besten wünsche.bei meiner madonna, brennt eine kerze, für deinen engel.auch dir möchte ich sagen, vielleicht hilft es, wenn so viele menschen an euch denken und euch das beste wünschen ![]() ![]() ![]() ![]() alles liebe gujo |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Yingarna,
ich schicke Euch viele gute Gedanken und werde für Deinen Engel beten. Alles Gute wünscht Euch Eure Linnea
|
||||
|
||||
![]()
lieber Yingarna
denke gleich ganz fest an euch....denke dran, "wir", sind im JH gut aufgehoben. Habe genauso wie du großes Vertrauen zu Prof Ko und Kollegen. Drücke dich deine chris