![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Max2, hallo Snaily,
vielen Dank für Eure Beiträge, hoffe mein Mann entscheidet sich für die Interferontherapie. ![]() Hallo gafsa, ich weiß nur soviel, daß wenn man ein Lymphknotenpaket entfernt die Lymphflüssigkeit nicht mehr gut abläuft, dafür gibt es aber Therapeuten die Lymphdrainage machen. Bei meinem Mann wurden unter der rechten Achsel alle Lymphknoten entfernt und er braucht zwei mal in der Woche Lymphdrainage damit der Arm nicht dick wird. Sonst hat er dadurch keine Einschränkung! Hoffe es ist nicht so schlimm bei deiner Mutter! Gruß Christina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christina
Danke für deine Antwort ich mache mir ja nur wegen ihrem alters Sorgen will sie ja nicht quälen lassen sie war eigentlich immer gesund und glaubt jetzt noch nicht ganz das sie was hat. Die Ärztin meinte bevor sie an Hautkrebs stirbt stirbt sie in ihren alter sicher an etwas anderen als das und das es in diesem alter sehr langsam etwas wächst na hoffen wir es. lg Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
![]() mein Mann ( Thorsten ) hat morgen einen CT Abd und Lymphknotensonso- Termin, werde Ihn natürlich begleiten, bin total nervös aber hoffe alles ist in Ordnung. Er hat immer noch nicht in der Klinik angerufen wegen der Interferontherapie. Denke er hat Angst davor und zeigt es natürlich nicht. Er sagt durch seinen Sport: Fitness und Jogging und Nahrungsergänzung zum Zellschutz kämpft er dagegen an keine weiteren Metastasen zu bekommen!? Hoffe seine Entscheidung wird die richtige sein! ![]() LG an alle Christina |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
habe jetzt den Befund vom lymphknotenröntgen habe schon im Internet nachgeschaut werde aber nicht schlau daraus. Vielleicht wißt ihr mehr hier das Ergebnis:Verdacht auf Sekundärblastom links inguinal.??? Wäre dankbar für ein paar Antworten lg Gafsa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo gafsa,
auch ich kann nur im internet und in Büchern für Dich einmal nachschauen: inguinal zu den Leisten gehörend, den Leistenbereich betreffend. Blastom [griechisch] das, abnorme Gewebeneubildung (Tumor). sekundär [lateinisch], allgemein: zweitrangig, abhängig. Aus meiner Sicht, solltest Du beim Arzt anrufen und es Dir erklären lassen. Es klingt aber so, als wenn der Arzt einen Verdacht in der Leiste sieht. Viel Glück Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe euch eine weitere traurige Nachricht zu überbringen.
Habe ein Mail vom Gatten- von der Sue_Leonberg erhalten, sie ist am 30.09.2007 im Hospiz verstorben. Sie konnte nach 14 Tagen Hospiz-Aufenthalt, Dank guter Morphin-Therapie schmerzfrei und friedlich einschlafen. Hier ihre Melanom-Geschichte: Im Herbst 2001- Clark Level 4 – 5, 3,4 – 3,5 mm, 2003 LK und Lungenmetastasen, 2004 weitere LK- Metastasen. Rückfall im Jahr 2007 mit multiplen Metastasen. Ab Juli Koordinationsprobleme durch Hirnmetastasen. Sue hatte es tatsächlich geschafft durch alternative Therapien, wöchentliche Frisch-Thymusgaben – über 4 Jahre Stage 4 Patient gewesen zu sein. Sie war eine sehr starke Persönlichkeit, die ihren Weg ohne Schulmedizin ging. Ich habe sie 2003 im Forum vom Biokrebs kennengelernt, wir verbrachten einen gemeinsamen Wellness-Urlaub, sie besuchte mich 3 mal in Tirol und einmal war ich bei ihr. Hier im Krebskompass schrieb sie sehr selten, vor der Registrierungspflicht. Ihre Kurzgeschichte ist auf der Homepage unter Sue_Leonberg: http://hautkrebsforum.aio-world.net/ Gleichzeitig habe ich sie auf der Seite „ Place of Memory „ eingefügt. In stiller Trauer - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() ![]() wünsche allen viel Kraft Habe für uns etwas positives,auf den ersten Blick wurden keine weiteren Metas im CT bei Thorsten ( mein Mann ) gefunden.Endgültiger Bericht bekommen wir nächste Woche. Entschieden hat er sich wahrscheinlich gegen eine Interferon-Therapie!? Grüße Christina |
![]() |
Lesezeichen |