![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ansgar,
ich lese schon seit längerem nur noch still mit - versuch wohl alles ein wenig zu verdrängen...aber jetzt muss ich mich doch melden.... Es tut mir unendlich leid, dass es bei Dir im Moment so ist, wie es ist, ich bewundere immer noch Deine Stärke. Lass Dich nicht unterkriegen, Du bist stärker als der Krebs!! Liebe Grüße an Dich und alles erdenklich Gute! Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ansgar,
dass zumindest schon mal die bestrahlten Stellen ihre Wirkung zeigen ist doch positiv. Ich drücke Dir die Daumen, dass die weitere Bestrahlung erfolgreich verläuft. Was auch immer in der Leiste ist, Du wirst es ihm zeigen! ![]() Kann mir Deine Gefühlswelt zumindest zum kleinen Teil vorstellen. Doch das gute Ansprechen soll Dir Mut machen. Ziehe den Hut vor Dir. Dein letzter Satz hat mich sehr beeindruckt. Ich möchte gerne auch alles wissen, habe soviel Angst davor, dass ich es lieber hinauszögern würde. Deine Einstellung wird Dir sicherlich weiterhelfen und Du wirst es schaffen. Viele liebe Grüße Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
heute Abend war ich bei meinem Onkologen und wir haben einen Plan ausgearbeitet. Meine für Dezember geplante Patagonien-Reise fällt definitiv ins Wasser ![]() ...und der Kampf geht weiter ![]() Viele liebe Grüße Ansgar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ansgar,
hoffe du verträgst die Bestrahlung gut und es zeigen sich erste Erfolge. Wie waren die Untersuchungen? Hoffe, dein seelischer Zustand ist stabil, deine letzten Berichte hörten sich nicht gut an. Fühl dich umarmt petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin in der letzten Zeit sehr selten oder wenn nur ganz kurz hier gewesen. Und was ich da jetzt lese macht mich sehr traurig. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Drück dich ganz fest und schicke dir ein großes Kraftpaket. Du kannst es echt brauchen.
Sandra hat nächste Woche eine Kontrolluntersuchung und ich hoffe das wir mit einem besseren Ergebniss nach Hause fahren. Ich hab ne wahnsinnige Angst. Wenn man das hier so liest braucht man echt ne Menge Kraft. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ansgar,
wie geht es Dir? Denke oft an Dich und frage mich, wie es Dir geht, vor allem Deinem seelischen Zustand. Kann mir vorstellen, dass Du hin und her gerissen bist. Glaube weiter daran, dass alles gut wird. Du bist jung und wirst die Kraft haben, alles zu überstehen. Aus dem Tal führt wieder ein Weg an die Spitze! Wie war Dein MRT/CT Ergebnis, Du hast davon gar nichts mehr berichtet. Weiterhin viel Kraft und nicht die Hoffnung verlieren. Denke an Dich und fühl Dich fest gedrückt ![]() Melde Dich mal wieder. Liebe Grüße Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ansgar,
ich bin wieder da und reihe mich zum Daumendrücken ein. Ich wünsche Dir alle Kraft für Deinen Kampf. Bis bald Ibo |
![]() |
Lesezeichen |