![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mama jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her wo du von uns gegangen bist.Deine Wärme uind Geborgenheit fehlt sehr.
Deine Enkelkinder machen sich ganz gut. Vanessa sagte letztens sie will auch Tod sein um bei dir zu sein,dass stimmt mich sehr traurig. Alexander freut sich immer wenn es draussen dunkel ist und er Sterne sehen kann dann denkt er immer an dich. Mensch schon wieder kommen mir die Tränen dabei wenn ich daran denke. Sie vermissen dich sehr und du bist bestimmt auch traurig sie nicht mehr so zu sehen wie du sie zuletzt gesehen hast. Weißt du noch Alexander hat sich immer zu dir ins Bett gelegt und ihr habt zusammen gekuschelt. Ich habe noch immer den 25.März so im Kopf als du mit deinem Kopf auf meinem Schoss lagst,da du solche Kopfschmerzen hattest,ich dachte in manchen momenten du hättest es geschafft,aber du warst stark und wolltest nicht sterben. Jede Nacht im Kh habe ich gehofft du gehst nun den Weg damit du von deinen Qualen befreit bist,aber du hast sehr lange gekämpft Mama du fehlst mir so unendlich Ich liebe dich LG tanja