Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2007, 17:57
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny,

komm leider im Moment kaum zum telefonieren. Denk trotzdem an dich.
Hab mich am Donnerstag beworben und warte nun auf Antwort.

Ich ruf dich am Wochenende an.

Gruß Benita
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2007, 23:07
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

Wir sind wieder zurück von einem wunderschönen Kegelausflug in Winterberg im Hochsauerland.Ihr glaubt garnicht was ein paar Tage ohne Stress,ohne Termine und nicht an die Krankheit zu denken alles bewirken können,das ist doch schön.
Meiner Frau geht es soweit"ordentlich" und ich hoffe dass dies noch lange anhält,denn wir wollen im Januar nach Kenia in Urlaub.
Ich hoffe dass bei Euch auch alles soweit OK ist.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.2007, 16:16
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

schön, dass es euch beiden so gut geht. Und eure Urlaubspläne finde ich genial. Irgendwie trau ich mich nicht mehr so weit, obwohl es meinem Mann eigentlich auch soweit ganz gut geht. Ich bin wirklich froh für jeden Tag den wir gemeinsam erleben und dass bei uns eigentlich Normalität eingetreten ist, obwohl mir schon bewusst ist, dass dies nur oberflächlich ist. Ich bin mittlerweile im Verdrängen ganz gut. Das Leben ist einfach zu kur, dass man ständig in Aufregung ist. Also mache ich mir im Moment keine Gedanken (meistens). Wenn was neues auf uns zukommt werden wir reagieren, erst dann nicht jetzt. So wursteln wir uns durch. Ich denke du weisst, was ich meine.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.10.2007, 16:20
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

H a l l o S a n i !!!!


Wo bist du???? Ist euer Urlaub nicht schon längst zu Ende?
Ich weiß nicht warum, aber ich muss ständig an dich denken?
Ist bei dir alles im grünen Bereich oder hast du Probleme?
Melde dich doch bitte mal, damit ich wieder schlafen kann.


Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.10.2007, 22:21
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,

ich hab mal nachgeschaut: Susanne hat am 26.10. noch was geschrieben. Ich glaube, sie hat auch mit dem technischen Chaos hier gekämpft, wie wir alle. Bestimmt meldet sie sich bald. Ja, man macht sich immer schnell Sorgen ...
LG

Bettina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.10.2007, 08:04
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.309
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ,stimmt,die Technik mahcte e smir und wahrscheinlich vielen unmöglich hierrein zu kommen,entweder -Datenfehler-oder Rausschmiß.

Ja,benita der Urlaub ist zuende udn ich sitz täglich in der Beh.oder beim Doc zum spritzen.Mein linker Arm fühlt sich an wie als wenn eine Blutdruckmanschette drumliegt,hab wohl hier beim Winterfest machen etwas zuviel gemacht.Zudem bekomme ich jetzt eine 18 Monate dauernde Rehasportgr.zweimal wöchentlich bewilligt,ja,der Sachbearbeiter der Kk hat es mir selbst vorgeschlagen,finde ich mehr als lobenswert,wenn die Kk selbst sagt,Mensch,das wär doch was für sie,oder??

Der Urlaub war rundum schön,Wetter klar,war toll und V.hatte ihren Spass am Bogensport und beim Ölbild-malen.Der Club ist wirklich mehr als empfehlenswert,wir werden wohl im nächsten J.März oder Okt.wieder hinfahren,wenn...
Ja,das planen im Vorraus gelingt mir auch nicht,ich sag dann immer,"wenn du meinst",dann buch..kann selbst nicht soweit planen,nur,da wir ja Urlaubsmäßig auf die Ferien angewiesen sind,"muß"man eben auch buchen.Wir wollen im Sommer nach Marokko,war einer von euch vielleicht schonmal dort??

Benita,wie geht es euch so richtig,was macht dein Mann??Wie war die Onko-Sprechstunde,ich weiß,hatte schon vorm U.danach gefrgat,wenn du nicht drüber reden,bzw.schreiebn magst,dann ist s natürlcih okay.

Ach,muß euch allen noch erzählen,weil,mir tat im U.ja auch der Arm und die Schulter ziemlich weh,hatte meine Tertazepam auch dabei,nur ,dann lernte ich eine Dame kennen,sie hatte im verg.November einen Genickbruch,war im Genick jetz vernagelt,ein steifes Bein und MS,Wahsninn pur was sie für einen Lebensmut ausstrahlte.Sie ist zudem selbst Doktorin und wußte daher auch genau,was mit ihr geschehen könnte.Muß aber sagen,sie hat mir wiedr mal gezeigt,das alles relativ ist,ich denke oft an sie und ihren Mut und ihre Ausstrahlung.Hab gedacht,sei froh,das du laufen kannst,Autofahren im näheren Umkreis,sie war nichst traurig,nur leben pur...

Hier ist es auch absolut verregnet und trüb,aber,V.wird heut den Kürbis auslöffeln udn wir werden ihn leuchten lassen,bin nicht für Halloween,aber,der leuchtende Freund wird Licht bringen,also,nachmachen ist angesagt,muß ja kein Riesenk.sein!!!!So,ich wünsch euch also den schönsten Lichtk.überhaupt und hoffe,jetzt wieder täglich hier reinzukommen,Susanne
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.10.2007, 10:08
Patrick34 Patrick34 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 57
Beitrag AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

hallo an alle


kleiner bericht von der "front": hatte letzte woche mrt termin an der giessener uni,war in dem sinne befriedigent,tumor ist nicht gewachsen und keine metas.

dafür habe ich gestern bei nem anderen mrt wieder schön einen reingewürgt bekommen,habe seit 4 wochen starke schmerzen im brust und rückenbereich,muss mir morphium bis zum geht nicht mehr reindrücken um es auszuhalten. lange rede kurzer sinn:linke seite rippe gebrochen,einen wirbel gebrochen und neuer bandscheibenvorfall.keiner kann mir sagen warum wieso und weshalb,bin weder gefallen noch gestürzt,und verprügelt wurde ich auch nicht.so langsam aber sicher habe ich die schnautze so richtig voll!!!!


ganz liebe grüße an alle hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55