![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
ich habe 2 Daumen komplett für dich frei. Na und Gedanken erst... Ich werde sie nutzen. Mach keinen Quatsch, bis in 2 Wochen "in alter neuer Frische" Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
gute Gedanken sind im Anflug ![]() ![]() Halt die Ohren steif und komm bald wieder zu uns zurück ![]() ![]() Liebe Grüße, ![]() Mony Geändert von Mice (16.10.2007 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
auch wenn du jetzt schon weg bist, schick ich dir all meine guten Gedanken und viele Daumendrücker hinterher, sie sind schneller und werden dich kriegen! Ich hoffe so sehr, dass du ein für dich annehmbares Ergebnis und die optimale Behandlung bekommst. An alle anderen Mädels hier im Thread einen dicken Drücker, ich seid bewundernswerte Frauen. Liebe Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
liebe bianca,
![]() auch ich schicke dir 1000000000 kraftpakete und das du alles gut überstehst. schmeiß die biester endlich ganz raus... wäre schön wenn dein chris mal ein paar erfreuliche worte schreibt. ich denk an dich ![]() liebe grüße nicol |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca u. Chris,
auch ich drücke die Daumen ganz fest und schicke Euch viele, viele Kraftpakete. LG Sissy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
auch ich drücke dir ganz doll die Daumen und alles zu deinem Besten verläuft! Geändert von Squirrel (16.10.2007 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun denn jetzt ist es also wirklich soweit, Bianca hat ja schon angekündigt, daß ich ein paar Info´s zwischendurch gebe. Abdomen Sono und Ultraschall ist alles ok, zum Knochenzinit kann ich leider noch nix sagen, aber ich denke mal das ist auch alles bestens. Morgen fürh um 07.45 Uhr ist OP Termin angesetzt. Vielen Dank für die Vielen Daumen, Bianca wird sie brauchen, ich bin auf jedenfall morgen im KH und werde sobald ich näheres weiss Euch wieder Bescheid geben. Nun eine angenehme Nacht, alles Gute von meiner Seite und Tschö bis vielleicht morgen, sollte jetzt auch versuchen ein bischen zu schlafen. Chris |
|
|||
|
|||
![]()
hallo chris,
suuuper,die erste hürde ist geschafft ![]() morgen ab 7.45 gibt es hier mit sicherheit nochmal eine riesen "drückerkolonne". ich werde gaaanz viel an sie denken... liebe grüße nicol ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
ich drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich. Dazu ein riesiges Kraftpaket damit du alles gut überstehst. LG Leni |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bianca Bin immer stille Mitleserin, ich bewundere Dich. Du bist immer für jeden da, ob mit tröstenden Worten, oder hilfreichen Infos und Ratschlägen. Für Dich ein dickes Kraftpaket. ![]() ![]() Die Daumen sind gedrückt. Du bist eine so starke, mutige Kämpferin, Du schaffst das. Gruss Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Chris,
danke, dass Du geschrieben hast! Ich hoffe, Bianca hat die OP gut überstanden und ist bald wieder auf den Beinen! Grüße sie ganz lieb! Meine Daumen sind natürlich auch weiter gedrückt. @all, ich nehme mir mal eine Auszeit, aus meiner Erkältung ist eine ausgewachsene Mandelentzündung geworden, die schon in umliegendes Gewebe übergegriffen hat ![]() ![]() Aber ich will nicht meckern, das ist ja wenigstens noch einigermaßen harmlos und allemal besser als neue Metas! Liebe Grüße, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Zusammen,
so nun ist es wieder an der Zeit meinen aktuellen Bericht abzugeben. Ein langer und anstrengender Tag neigt sich dem Ende, die OP ist laut den Ärzten die ich Heute gegen 16.30 Uhr zu sprechen bekommen habe sehr gut und Planmässig verlaufen, wenn man Bianca so liegen sieht kann man dem auch Glauben schenken, Sie selbst hat gesagt das es Ihr gut geht, wenn auch sehr müde aber immerhin "ohne Schmerzen". (Davor hatte/habe ich am meisten Angst) @ all, vielen Dank für die lieben Worte und Anteilnahme, ich denke ich werde Sie ausdrucken un Bianca mitbringen sobald sie wieder auf Station aund raus aus der Intensiv ist, das wird Sie sicherlich freuen.... @ Mice Dir wünsche ich Gute Besserung und zum Glück nicht noch mehr Metas Gute Nacht zusammen ![]() Chris PS: sorry aber ich bin leider kein so guter Schreiber wie Bianca |
![]() |
Lesezeichen |