![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Christel,
Andere Leute haben Fernweh, Du scheinst die letzten paar Tage Meer-Weh zu haben. Was bringt denn das an? Du solltest doch eigentlich gemuetlich strickend da sitzen und so langsam an das bevorliegende Weihnachtsfest denken. Oder eine Liste machen, wem Du was bei Deiner naaechsten Reise kaufst (schicke Dir meine Wunschliste per PN). Also wenn es sein muss, ueberrasch uns alle (einschl. Mann und Kinder) und buch Dir einen Kurztrip zum naechsten Meer. Be unpredictable ! Haffi, Welcome home ! ! ! Die Beschreibung Deiner Fischgerichte hat mir grossen Appetit gemacht. Ich mag sehr gerne Fisch, bin aber leider nicht sehr begabt wenn es zu der Kocherei kommt. Kann gut mit Fleisch umgehen, aber leider vermurkse ich immer alle Fischgerichte. Mein Talent reicht fuer eingelegte Heringe, bin sehr geschickt beim Oeffnen der Dose. Schoen, dass Du Deinen Urlaub genossen hast und dass das Wetter gut war. Und stell Dich nicht auf die Waage, direkt nach dem Urlaub ist das ungesund. Komme gerade von meinem Spaziergang zurueck. Habe fast nicht mehr den Weg nach Hause gefunden, so neblig ist es. Und 18 Grad, und dass um halb elf. Crazy !