Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.10.2007, 20:27
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 316
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Puuuuuuuuuuuuhhhh Maja,

also unser Training war heute mal wieder sehr anstrengend
Du sollst doch langsamer machen. Wäre Yoga oder Pilates für dich und deinen Rücken nicht ene bessere Alternative???
Ich muss mir doch keine Sorgen um deinen Rücken machen?
Ich bin auch geistig fleißig am geringern meines Fettgehalts. Bin zwar noch nicht sportlich aktiv, aber beginne bald wieder zu schwimmen.schwimm00007.gif

Freitag Abend und wir am PC
Mein Freund arbeitet bis 22 Uhr und es wär sooooooooooooooooo schön wenn wir Frauen bei einem oder mehreren Gläschen Sekt zusammen sitzen könnten oder noch besser mit Kathrin in der Sonne.
Ihr wißt garnicht wie schlecht mir jetzt schon vor Montag ist, aber eure Worte lassen mich stark auf den Montag zu gehen!!!!!

Marion, also wenn du deinen Mann längere Zeit nicht siehst, dann wäre es doch echt schade wenn du den Abend eher mit uns verbringen würdest als mit deinem Mann
Wir wissen aber das du ein klein wenig mit deinen Gedanken bei uns warst.
Hört der Schmerz irgendwann auf??

Nicole, ich kann Maja nur recht geben. Wir legen auch ab einem gewissen Zeitraum de Kindern den Stift richtig in die Hand. Sie sollen ja irgendwann ein Gefühl dafür bekommen und es dann von selber machen.
Ich sage den Kindern immer:
Wir müssen alles lernen, auch wir Erwachsene!!!!
Hey, ich habe früher auch Gedichte geschrieben, aber mehr so Herzschmerz. Kommen sie dir auch plötzlich in den Sinn?
ich bin manchmal im Halbschlaf und plötzlich bilden sich die Worte und ich muss es sofort aufschreiben.
Gehts dir auch so??

Keine von uns ist doch perfekt, oder...?

Nicky, alles klar bei dir? Woooooo bist du

Wir haben noch eine Gemeinsamkeit: Wir sind Dichter und Künstler
Guten Abend, Gute Nacht,
ich habe an euch gedacht!
Leg mich nieder in mein Kissen,
und ihr dürft es jetzt wissen!
Das ich denk an euch heut,
denn ihr seid mir meine liebsten Leut!gutenacht00158.gif

Ich denk an euch und freue mich schon wieder auf morgen!!

Süße und angenehme Träume, eure Küken (hihi, gefällt mir euer Küken zu sein, hihi)
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55