Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Knochentumor

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 22.10.2007, 17:48
Kallin Kallin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Bayrische Rhön
Beiträge: 26
Standard AW: ewing sarcom mit metastasen in der lunge

Hallo Sieglinde!

Ich habe viel nachgedacht über eure Situation, weil ich einfach weiß, was ihr gerade durchmacht!!!
Wir sind auch 4 Kinder mein Bruder hat Osteosarkom, nun 2Monate nach Therapieende schon Metastasen in der Lunge! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen!!! Aber wir verstehen das alle, das nun mein Bruder im Mmittelpunkt steht und wir tun alles für ihn, wir stecken alles zurück, was nur geht! Aber wir sind ach schon älter meine jüngste SChwester ist 16! Ich weiß nicht, wie alt deine Kinder sind?! Und sicherlich versteht das auch nicht jederm dass nun mal alles andere unwichtig ist! Kleiner Tipp falls es irgendwelche Bemerkungen bei den Geschwistern gibt: Gehe einmal im Monat mit einem Kind mal weg! Unternehmt etwas zusammen... dann merken deine anderen Kinder auch, das sie dir nicht egal sind! Es muss auch nicht oft sein, sonst verliert es seinen Reiz und damit auch die Besonderheit!

Jetzt zu Daniel ich hatte eine Idee! Ich finde es nämlich ziemlich schlimm, wenn man seinem Kind sagen muss "Du es gibt nichts mehr, dass dir helfen kann!" Sag ihm doch einfach, dass die Ärzte noch nach einer passenden Dosis suchen, weil die andere jetzt eben nicht mehr passt! Ich denke so nimmt er es viel leichter auf und glaubt&hofft noch, dass er wieder gesund wird! Ich denke dass er somit den Kampf nicht (so leicht) aufgibt! Außerdem lügst du ihn damit auch nicht an und dein Gewissen wäre beruhigt! Irgendwie stimmt es ja auch, dass die Ärzte weitersuchen und forschen! Ich denke nicht, dass für sie das Thema Daniel nun erledigt ist!!!

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!
Liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich euch!!!
Karoline
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55