Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2446  
Alt 24.10.2007, 18:32
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Linnea,

ich hoffe, es geht dir jetzt besser und das Fieber ist weg! Warum meldest du dich immer, wenn die Nebenwirkungen verteilt werden?

Spaß beiseite! Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder und kannst dann vielleicht doch endlich das KH wieder verlassen und dich von deiner Familie verwöhnen lassen. Deine Kinder vermissen dich sicher schon sehr.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #2447  
Alt 24.10.2007, 21:34
Benutzerbild von wassernixe
wassernixe wassernixe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Linnea,

gute Besserung und eine erholsame Nacht!!!

wünscht Dir
wassernixe
__________________
Baue eine Brücke aus Beharrlichkeit und Zuversicht.
Denn jenseits des Grabens geht Dein Weg weiter.
Mit Zitat antworten
  #2448  
Alt 25.10.2007, 06:18
Anne53 Anne53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 230
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Linnea,

nach den vielen Gute Nacht-Wünschen wünsche ich Dir nun einen wunderschönen Guten Morgen!

Liebe Grüße. Anne
Mit Zitat antworten
  #2449  
Alt 25.10.2007, 10:19
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.292
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Manuela, liebe Mosi, liebe Wassernixe, liebe Christine, liebe Netti, liebe Anne,

vielen Dank für Eure guten Wünsche! Ihr seid immer alle so lieb zu mir!

Inzwischen hat sich mein Fieber zur erhöhten Temperatur reduziert. Ich hoffe, daß diese heute noch meinen üblichen 36,5° weicht, damit ich morgen endlich wieder nach Hause kann!

Liebe Christine, Du scheinst aber auch unersättlich zu sein: als ob ein schmerzendes Knie nicht reichen würde! Jetzt auch noch das Ohr! Gib ein bißchen auf Dich acht, ja?

Liebe Netti, wie steht es denn mit Deinem Befinden? Wie war Deine Italien-Woche?

Liebe Nena, liebe Mona, wie geht es Euch unterdessen? Ich würde mich freuen, bald wieder von Euch zu lesen!

Ihr Lieben, viele Grüße sendet Euch
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #2450  
Alt 25.10.2007, 10:58
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Linnea, hallo Christine, hallo alle anderen,

seit gestern plage ich mich mit technischen Problemen hier im Forum herum. Bin gestern Abend rausgeflogen und kam nicht mehr rein ins Forum, immer nur Hinweise auf Fehler etc. Grrrrr!

Und heute morgen dasselbe. Ich kam nur auf die Hauptseite des Krebs-Kompass, aber nicht ins Forum. Habe dann versucht, eine Anfrage an den Webmaster zu richten. Seit Tagen fliege ich nämlich immer wieder raus, wenn ich meine Antwort absende in einem Thread und komme dann nicht mehr rein.

2 Mal habe ich vorhin das KONTAKTFORMULAR abgesendet. Erst bekam ich den Hinweis: Nachricht wurde erfolgreich versandt! und gleich darauf kam meine e-mail zurück: invalid address. Das soll einer verstehen!

Ich habe dann an Herrn Oehlrich persönlich gemailt, was sollte ich sonst machen. Diese mail kam bisher nicht zurück.

Und als ich nach Absenden des KONTAKTFORMULARS aufs Forum klickte.... da war ich plötzlich drin. Ich war hier seit gestern eingeloggt und konnte mich auch gar nicht mehr abmelden. Grrrrrr! Ich hasse diese technischen Probleme, zumal ich mich mit der Technik meines Computers gar nicht gut auskenne und mich immer frage, ob ich was falsch gemacht habe.

Nun gut, Linnea, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du heute nach Hause kannst und das Fieber weg ist!

Und Christine, was machst du denn wieder für Sachen? Hast du bei der Kälte deine Öhrchen nicht richtig geschützt? Ich tu das übrigens auch nicht, egal wie kalt es ist, ich mag Mützen, Ohrschützer oder Stirnbänder gar nicht. Letztes Jahr mußte ich sie ja tragen, hatte ja kaum Haare. Darum habe ich mir ein paar schicke Kombinationen gekauft. Das ist auch gut, denn die Handschuhe brauche ich unbedingt, weil meine Finger immer sofort kalt werden. Aber die Mützen.....

Ich wünsche dir gute Besserung!

Heute habe ich einen Termin beim Orthopäden. Eigentlich habe ich ihn gemacht wegen meines Rückens. Aber nach meinem Sturz aus dem Bett tut mein Rücken überhaupt nicht mehr weh.

Dann dachte ich, na gut, mein Arm tut seit dem Sturz echt weh, kann ihn kaum heben, kann nichts tragen, kaum alleine meine Jacke anziehen. Soll der Orthopäde doch auch mal nach dem Arm schauen.

Und heute geht es meinem Arm viel besser. Ich glaube, meine Körperteile haben Angst vor dem Orthopäden.

Ich gehe trotzem hin. Mein Mann hat auch einen Termin und wir gehen zusammen. Mal sehen.

Ich wünsche allen gute Besserung und einen schmerzfreien, guten Tag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #2451  
Alt 25.10.2007, 11:24
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Ich nochmal,

die technischen Probleme sind immer noch da! Als ich mein posting abgesendet habe, bin ich wieder aus dem Forum geflogen, kam aber wieder rein. Mein posting ist da! Gott sei Dank!

Aber auf der Übersichtsseite wird beim "Letzter Beitrag" nicht aktualisiert. Im Erfahrungsaustausch steht noch eine Beitrag von Seegelein von gestern abend, aber es gibt ja heute schon neue postings.

Auch im Club Magic Life steht als letzter Beitrag noch meiner von - weiß nicht mehr von wann! - und es gibt schon neue, auch einen Reisebericht von mir. Die Fotos, die ich einstellen wollte, sind gestern verschwunden, als ich sie abgesendet habe und das zweimal. Mal sehen, wann ich's wieder versuche.

Habe gerade beim Thread "Technische Probleme" gesehen, daß viele Leute so ähnlich Probleme mit dem Forum haben wie ich. Leider wissen die Moderatoren auch nicht, wo genau die Probleme liegen und arbeiten immer wieder daran, obwohl sie als Ehrenamtliche wenig Zeit haben.

Habt ihr eigentlich auch technische Probleme mit dem Aufrufen der Forums-Seiten oder beim Absenden eurer postings? Bis vor 2 Wochen hatte ich fast nie Probleme und im Moment häufen sie sich.

Im Thread "Technische Probleme" nachzufragen scheint nicht viel zu bringen, sehe dort fast nur Fragen und kaum Antworten. Nun tut es mir fast leid, daß ich Herrn Oehlrich mit meiner Anfrage belästige, aber ich wußte nicht, daß auch andere mit der Technik kämpfen.

Wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #2452  
Alt 25.10.2007, 12:37
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 383
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Mosi-Bär,
nein, Du bist nicht allein mit Deinem Forum-Problem, ich beobachte das seit vorgestern, dann gehts ewig nicht auf, zeigt die neuen Beiträge nicht als solche an, und wenn man was schreibt gibts ewig keine "Vorschau" oder man fliegt mit Fehlermeldung raus und "Antworten" geht natürlich dann auch nicht bzw. doch, aber man siehts nicht- hatte gestern auf diese Weise einen Beitrag gleich 5x, hab dann 4 davon wieder gelöscht.....
Hab auch bei "technische Fragen" geschaut, aber da tut sich nix, ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff....vielleicht ist das System langsam überlastet, wenn wir immer sooo lange Beiträge schreiben...?
ich hoffe für uns alle, dass wir uns bald wieder ohne Verzögerungen unterhalten können!
Liebe Grüsse
Manuela
....so, jetzt schaumamal, ob's klappt...
Mit Zitat antworten
  #2453  
Alt 25.10.2007, 14:34
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 247
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo!

Ich bin eine Freundin von Bailey13 und schreibe in ihrem Namen da sie heute nicht ins Internet kann.

Sie hat heute ihre neuesten Werte bekommen und ihr Tumormarker ist von 36 auf 39 gestiegen. Sie ist natürlich völlig fertig, kann ja ein Zeichen dafür sein das ihre Chemo nicht wirkt. Eine Erkältung hat sie nicht.

Die Frage ist, kann es nicht sein das die entzündete Stelle am Bauch Grund für den steigenden TM ist? Oder gibt es noch andere Umstände die schuld sein könnten? Das würde sie vielleicht ein bisschen aufbauen. Ihren OA konnte sie nicht sprechen, nur die Chemoschwester. Die will den OA dann fragen ob die Chemo bleibt oder sie eine andere bekommen soll. Die nächste Chemo soll Dienstag schon laufen.

Bitte um Antworten!! Danke
LG meg
Mit Zitat antworten
  #2454  
Alt 25.10.2007, 16:04
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 200
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hi Meg....

gutartige Erkrankungen... bei denen ebenfalls der CA 125-Wert erhöht sein kann.. sind Leberzirrhose, Bauchspeicheldrüsenentzündung.. Gallenblasenentzündung sowie gutartige gynäkologische Erkrankungen wie z.B. Zysten...Besonders hohe Werte rühren manchmal auch daher... dass nach Op...Chemo durch die Zerstörung von Tumorzellen große Mengen des Tumormarkers überhaupt erst ins Blut gelangen.... ich denke nicht...dass die Narbenentzündung zu einer Tumormarkererhöhung führt...Bei kontinuierlich ansteigenden Tumormarkern muss aber leider an ein neuerliches Tumorwachstum gedacht werden.

Hi Christine...ich glaube Claudia meint Cyclophosphamid...ich hatte eine Ovarial-Ca Patientin in der Chemoambulanz getroffen...die aufgrund eines Rezidivs mit Carboplatin/Cyclophosphamid behandelt wurde...
Eine schöne Zeit in Hamburg wünsche ich dir...kennst du die Michaelkirche...meiner Meinung nach die schönste Kirche Deutschlands

Liebe Grüße und bis bald
Mit Zitat antworten
  #2455  
Alt 26.10.2007, 10:13
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.292
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zuhause, juchhuhhhh!!!

Bevor ich mich mal gleich wieder ins Bett lege (habe mich jetzt so daran gewöhnt ), möchte ich doch wenigstens Dir, liebe Nena, noch schreiben, daß ich heute ganz fest an Dich denke und Dir einen absolut einwandfreien MRT-Befund wünsche! Alles, alles Gute!

Herzliche Grüße
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #2456  
Alt 26.10.2007, 11:06
Mona66 Mona66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 224
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ach, liebe Linnea
das ist immer so nett, dass du bei allem immer auch noch mal nach mir fragst. Wir haben unsere Chemo ja am gleichen Tag begonnen... ich hatte sie am Montag und am Dienstag (Treosulfan hab ich intravenös bekommen, nicht mehr in Tablettenform). An der ersten beiden Tagen hatte ich noch Cortison und da ging es mir dann relativ gut. Aber am Mittwoch ging die Kotzerei wieder los, konnte nichts essen und trinken... hab mir am Mittag dann neue Antimietika holen lassen, Zofran, hat aber gar nichts geholfen, Mittwoch kam dann auch das Fieber wieder, dass offenbar von Gemcitabine ausgelöst wird. War am Donnerstag dann noch mal in der Praxis und hab mir Flüssigkeit intravenös geben lassen, noch was für den Magen und Novalgin zur Fiebersenkung. Das hat auch ganz gut gewirkt, aber abends war dann alles wieder so wie am Mittwoch. Doch nochmal Zofran genommen, nach einer Stunde wieder erbrochen, um Mitternacht dann noch mal. Fieber kam auch wieder, ist aber in der Nacht auch von allein wieder weggegangen, hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist. Hab dann gegen 2 Uhr auch ein bisschen Kakao getrunken (ich mag Milch pur nicht... ) und das ist bislang drin geblieben. Heute morgen gab es noch mal einen halben Liter. Auch der ist noch drin, aber gut geht es mir nicht. Ich hoffe daher, dass ich das schlimmste hinter mir habe und die Flüssigkeit jetzt freiwillig drin bleibt... und ums Krankenhaus bin ich auch rum gekommen... ich bin da so richtig ungern und das ist dann positiv. Ich hoffe, dass jetzt am Wochenende nichts böses passiert, was mich noch ins KH bringen könnte...

lieben Gruß
Mona
Mit Zitat antworten
  #2457  
Alt 26.10.2007, 11:33
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 273
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja am Mittwoch CT ! Leider fällt das Ergebnis nicht so gut aus. Sie haben etwas gefunden! Die Ärztin rief mich dann gestern Abend noch mal an und meinte das sie nicht sagen könnte ob es ein Rezidiv ist oder was anderes da es zu klein wäre (1,8 cm) !

Der Prof. lässt sich jetzt wohl nochmal meine kompletten OP-Berichte kommen um zu gucken ob dieses Ding evtl. schon vorher da war und es als harmlos eingestuft wurde. Es sitzt wohl in der Nähe des Enddarms!

Sie meinte, es liegt zwar Nahe das es ein Rezidiv sei aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Könnte unter Umständen "nur" eine Vernarbung sein........

Anfang nächster Woche habe ich erstmal Besprechungstermin. Sie meinte, es würde wahrscheinlich auf eine Kontrolluntersuchung hinauslaufen, CT dann nochmal in 14 Tagen! Keine Ahnung........

Ich habe gestern natürlich nur den ganzen Tag geheult! Naja, ich habe zwar noch eine Option das es auch was anderes sein könnte, aber was meint ihr dazu? Klammere ich mich jetzt nur daran fest? Könnte es wirklich was anderes sein?????

Ich bin einfach nur verzweifelt. Jetzt fängt wieder diese Warterei an.

Wie Bailey damals auch schon sagte; gerade jetzt, es geht mir gut, gehe wieder Vollzeit arbeiten.......alles ist eigentlich Prima.........

LG
Anja
Mit Zitat antworten
  #2458  
Alt 26.10.2007, 11:51
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.726
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Anja
versuche es mit einem PET/CT - verstehe nicht, wieso das nicht gleich wegen der Ungewissheit vorgeschlagen wird... So kann man Vernarbungen bestaetigen oder ausschliessen.

Dem Patienten wird eine sehr kleine Dosis radioaktiven Traubenzucker injiziert. Dieser Traubenzucker reichert sich langsam in dem stoffwechselaktiven Gewebe an. Eventuell vorhandene Tumore und Entzündungen werden dann in den Zellen sichtbar
http://www.nicostars.de/PET.htm
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #2459  
Alt 26.10.2007, 13:23
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 147
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Anja,

das tut mir so leid mit dem CT und die jetzt entstandene Ungewissheit und die Warterei auf den nächsten Termin mit dem Prof. Das kenne ich alles nur zu gut.

Ich sass gestern mittag im Wartezimmer der Chemo Ambulanz (hatte doch Gespräch mit diesem Wundheilungsfritzen) und hörte dann als Schwester E. erst mit Dr. R. (die ich auch sehr sehr nett finde, kenne sie von der ersten OP und sie hat auch die Studie mit mir gemacht) und dann mit dir telefoniert hat. Also da wusste ich noch nicht das du gemeint bist, aber habe es mir irgendwie gedach und dann habe ich auch dein Kärtchen über meinem Kärtchen gesehen, deshalb weiss ich jetzt deinen Nachnamen. Na auf jeden Fall habe ich so hab mitbekommen, das da wohl irgendwas nich in Ordnung mit dem CT war und das Fr. Dr. dich dazu noch anrufen würde.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das es wirklich nur eine Verwachsung ist und auf jeden Fall nichts schlimmes!!! Mach dich nicht verrückt, auch wenn es schwer ist. Lenk dich ab (das funktioniert bei mir immer ganz gut) und probiere nicht ständig dran zu denken.

Bei mir waren sie ja beim ersten Studien CT auch nicht sicher, ob da jetzt was ist oder nicht und ich sollte dann ja nach 2 Monaten nochmal CT haben und da waren sie sich dann ja leider sicher... Aber kann bei dir ja auch was völlig anderes sein!!

Mir gehts auch nicht gut, wie gesagt ist mein Tumormarker von 31 auf 39 gestiegen und ich hatte gestern auch das heulende Elend und frage mich warum ich den ganzen Mist überhaupt noch mache. Mir fallen die Haare wieder aus, die ich gerade mal nen halbes Jahr habe, bin dank Chemo total pickelig und wofür das ganze? Anscheinend für nix und das kotzt mich wirklich an (entschuldigt die Ausdrucksweise). OA war im OP und ich denke aber es wird noch ein 3. Mal Gemzar gegeben (habe Dienstag wieder Chemo) und wenn der Tumormarker dann wieder gestiegen ist wird wohl besprochen welche andere Chemo vielleicht noch wirken kann. Keine Ahnung ob auch CT gemacht wird oder ob man gleich zum sterben nach Hause geschickt wird, haha...

Ansonsten gehts mir körperlich eigentlich sehr gut (aber heisst ja nix), Wunde ist schon nen bisschen kleiner geworden und jetztwird so eine neue Wundauflage mit Hyaluronsäure ausprobiert. Vielleicht heilt das jetzt noch schneller, keine Ahnung. Aber diese Hyaluronsäure scheint ja für alles gut zu sein, mein Pferdi hat die immer ins Gelenk gespritzt bekommen, damit sich mehr Gelenkschmiere bildet etc.

Wünsche Euch allein ein schönes WE und Anja, Kopf hoch und denke bitte noch nicht an das schlimmste!!!

Lieben Gruss,
bailey

P.S. Himmelblau, vielen lieben Dank für deine Antwort von gestern!
Mit Zitat antworten
  #2460  
Alt 26.10.2007, 13:24
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 147
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Anja,

das tut mir so leid mit dem CT und die jetzt entstandene Ungewissheit und die Warterei auf den nächsten Termin mit dem Prof. Das kenne ich alles nur zu gut.

Ich sass gestern mittag im Wartezimmer der Chemo Ambulanz (hatte doch Gespräch mit diesem Wundheilungsfritzen) und hörte dann als Schwester E. erst mit Dr. R. (die ich auch sehr sehr nett finde, kenne sie von der ersten OP und sie hat auch die Studie mit mir gemacht) und dann mit dir telefoniert hat. Also da wusste ich noch nicht das du gemeint bist, aber habe es mir irgendwie gedach und dann habe ich auch dein Kärtchen über meinem Kärtchen gesehen, deshalb weiss ich jetzt deinen Nachnamen. Na auf jeden Fall habe ich so hab mitbekommen, das da wohl irgendwas nich in Ordnung mit dem CT war und das Fr. Dr. dich dazu noch anrufen würde.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das es wirklich nur eine Verwachsung ist und auf jeden Fall nichts schlimmes!!! Mach dich nicht verrückt, auch wenn es schwer ist. Lenk dich ab (das funktioniert bei mir immer ganz gut) und probiere nicht ständig dran zu denken.

Bei mir waren sie ja beim ersten Studien CT auch nicht sicher, ob da jetzt was ist oder nicht und ich sollte dann ja nach 2 Monaten nochmal CT haben und da waren sie sich dann ja leider sicher... Aber kann bei dir ja auch was völlig anderes sein!!

Mir gehts auch nicht gut, wie gesagt ist mein Tumormarker von 31 auf 39 gestiegen und ich hatte gestern auch das heulende Elend und frage mich warum ich den ganzen Mist überhaupt noch mache. Mir fallen die Haare wieder aus, die ich gerade mal nen halbes Jahr habe, bin dank Chemo total pickelig und wofür das ganze? Anscheinend für nix und das kotzt mich wirklich an (entschuldigt die Ausdrucksweise). OA war im OP und ich denke aber es wird noch ein 3. Mal Gemzar gegeben (habe Dienstag wieder Chemo) und wenn der Tumormarker dann wieder gestiegen ist wird wohl besprochen welche andere Chemo vielleicht noch wirken kann. Keine Ahnung ob auch CT gemacht wird oder ob man gleich zum sterben nach Hause geschickt wird, haha...

Ansonsten gehts mir körperlich eigentlich sehr gut (aber heisst ja nix), Wunde ist schon nen bisschen kleiner geworden und jetztwird so eine neue Wundauflage mit Hyaluronsäure ausprobiert. Vielleicht heilt das jetzt noch schneller, keine Ahnung. Aber diese Hyaluronsäure scheint ja für alles gut zu sein, mein Pferdi hat die immer ins Gelenk gespritzt bekommen, damit sich mehr Gelenkschmiere bildet etc.

Wünsche Euch allein ein schönes WE und Anja, Kopf hoch und denke bitte noch nicht an das schlimmste!!!

Lieben Gruss,
bailey

P.S. Himmelblau, vielen lieben Dank für deine Antwort von gestern!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsaustausch katchen Forum für Hinterbliebene 86 08.05.2008 17:54
erfahrungsaustausch mit betroffenen frauen Eierstockkrebs 16 28.07.2007 11:26
Kontakt / Erfahrungsaustausch im Raum Ludwigshafen / Rhein Regina3 Brustkrebs 0 29.09.2005 20:51
analcarzinom - wer auch? - erfahrungsaustausch Darmkrebs 2 26.01.2005 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55