![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
Oskar ist medaillenverdächtig. ![]() Meine Nerven haben wohl doch nicht durchgehalten. Mich besucht wieder der Herr Zoster. Weiß der Geier, aus welcher Ecke der sich wieder reingeschlichen hat. Heute ist ein doofer Tag. Fällt mir doch ein ungekochtes Ei aus der Hand, platsch auf die Fliesen. Eigentlich wollte ich kein Rührei machen. Männe ist zu einem Jahrestreffen, Tochter ist unterwegs und ich hänge hier und habe noch nicht einmal Kuchen. ![]() In Berlin war ich bisher 3 x , aber nicht nach der Wende. Das 1. Mal in jungen Jahren, über die Firma zum einwöchigen Seminar, dann 1984, da habe ich 10 Tage bei Freunden in Kreuzberg gewohnt und das letzte Mal 1988. Allerdings die letzten beiden Male mit dem Flieger, sind ja doch ein paar Kilometer. Wird sich viel verändert haben. Haffi, ich glaube nicht, daß mein Mann sich deshalb Kontaktlinsen einsetzt. Er steht zu seinen grünen Augen. Mal 'ne Frage. Was hast Du geworkt??? Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.10.2007 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, ich sags ja, ich kann kein Englisch! Ich meine natürlich gewalkt!
|
||||
|
||||
![]()
Haffi,
dann bist Du also gelaufen und hast Dich nicht durchwalken lassen. ![]() Obwohl ich mir so eine kleine Kneterei recht nett vorstellen könnte. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht Haffi, vielleicht bin ich auch noch beleidicht.
![]() Aber weißte was, ich kann dafür kein russisch. Renate, ich werde mir wegen Haffi auch keine Kontaktlinsen einsetzen. Ich mag meine grüne Augen und ich steh dazu. Hast Du Dir eine Walkjacke gewalkt? Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Christel,
gibt es jetzt dafür ein Gesetz? Walkige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer weiss Christel, vielleicht ist Handarbeiten ja gefährlich.
Z.B. wenn man mit den Füßen gewalkt wird. Könnte eventuell eine Schadenersatzklage nach sich ziehen - oder? Fragende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
ja Renate, wenn nicht deshalb,weshalb denn?
Wer walkt denn heute noch? Wir filzen mittlerweile.Also ich natürlich nicht. Ich lass filzen. ![]() filzige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Na, aber nicht mit dem flitzen zu verwechseln.
![]() NICHT flitzende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Lieber richtig walken als Halbgewalkte!
Christel, auch wenn Du noch nicht weißt, ob Du noch beleidicht bist, wünsche ich Dir einen wunderschönen Kurzulaub in Berlin bei bestem Wetter und optimalem Kulturangebot! Erhole Dich gut und die grünen Augen sind kein Hinderungsgrund für die Liebe. Das Essen möge immer zu Deiner vollsten Zufreidenheit ausfallen! Komm gesund und munter wieder! Wir freuen uns schon jetzt darauf! ![]() Abendliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Renate, pass auf.
Schleimspur. ![]() Allerliebste Haffi, war ich schon jemals beleidicht? Aber danke für die guten Wünsche. Werde bei Currywurst und Pommes an Euch denken. Habe schon mal eine Pulle Schampus in den Kühlschrank der Villa gestellt. Passt bloss auf, dass irrläufer nicht vorher ![]() die Vorräte räubert. Besorgte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Aller-, allerliebste Christel,
Du doch nicht! Da muss ich wohl was verwechselt haben! Für wann war denn der Schampus gedacht? Trinken wir den heute gemeinsam auf Deinen Urlaub, oder ist dieser für morgen, wenn Du endlichweg bist? Durstige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
habe ich schon gemerkt. Dachte schon, ich hätte das Ei nicht richtig aufgewischt. Sag mal, hast Du die Koffer schon gepackt oder ist es diesmal nur ein Köfferchen? Also ich sag erst einmal guten Flug und gute Landung und v.V. = viel Vergnügen. Macht mal nicht soviel "in Kultur". Geht besser in die "Kultkneipen". Da ist Stimmung. Aber Cafe Kranzler gibt es wohl nicht mehr - oder? Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |