![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schade, dass dir bisher noch Niemand geantwortet hat. Betreffend Selbsthilfegruppen ist es speziell bei Hautkrebs sehr schwierig Ansprechpartner zu finden. Soweit ich informiert bin, gibt es bisher nur in Berlin, Wien und Zürich solche Selbsthilfegruppen. Mit dem Interferon würde ich deine behandelnden Ärzte nochmals fragen, was sie meinen zum Aussetzen. Ich selbst nehme auf Empfehlung der biologischen Krebsabwehr einige Dinge zur Immunstärkung. Hier kannst du nachlesen wie es bei Krebs hilft: http://www.curado.de/krebs/andere-fo...ung/?viewall=1 LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |