![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Titanka,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust. Alle Worte sind zuviel und wirklich helfen kann erstmal nichts. Ich weiß wie es sich anfühlt. Mein Vater war auch erst 68 Jahre als er uns im Septemer letzten Jahres für immer verließ. Was soll ich Dir sagen, es wird noch sehr lange weh tun und auch immer wieder, da ist ein Jahr danach auch nicht alles wieder anders. Aber Du wirst ganz langsam "lernen" mit diesem Schmerz etwas besser umzugehen, zu trauern und trotzdem auch wieder irgendwann zu "leben"! Glaube mir es gibt wieder "bessere" Tage, aber es ist anders als "davor". Jeder geht auch anders mit der Trauer um. Auch Du wirst für Dich persönlich Deinen Weg finden. Jedoch wir können nicht davor davonlaufen, sie wird uns immer wieder einholen. Ich meine, dass es auch bei mir immer wieder noch schwere "Einbrüche" gibt. Ich habe meinen Vater so wie Du auch sehr geliebt. Auch ich sah meinen Vater nie wirklich weinen und eine einzige Träne in seinem Auge an einem seiner letzten Tage hat mich vor Schmerz fast umgebracht. Selbst jetzt tut der Gedanke daran sehr weh! Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft! ![]() |
Lesezeichen |