![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Mädels und sonstige Leser,
Jetzt ist wieder heute, grad war noch gestern.Acht Bier,Neun , zehn , wer zählt noch ? Bringen die die Zufriedenheit ? ![]() Der Hund liegt um die Ecke, ist ruhig, eine Katze würde wohl schnurren. Verzeihung , nicht Der sondern Die, liegt und döst. Hört unsere Stimmen , spürt unserer Nähe, spürt wir sind nah. Der große Sohn des Hauses, er kam spät heim , Freundin im Schlepptau. Und dann. Großes Meeting in der Küche, Erzählen, Lachen , Leben austauschen. Wohlfühlen. Ja, da möchte ich verweilen. Da macht es wieder Sinn zu sein. Spaß zu Leben. Spaß am Leben. Nicht nur funktionieren, den Job am laufen halten und auch mal den Rasen mähen oder so. Das kann ich überall. STWO hat in einem seiner Beiträge sinngemäß geschrieben, jeder kann seine Worte weiterverbreiten , weil er dadurch auch einen Teil von sich gibt, der weiterlebt. Ja , Worte sind dafür da, gehört zu werden , ob geschrieben oder gesprochen. Glücklich der, welcher auch Zuhörer hat. Nicht immer diskutieren , über Sinn und Recht, einfach mal sitzen und labern. Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. LG Steffen
und ihr eigenes Glück. daraus das Beste zu machen ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. Geändert von gaertner (03.11.2007 um 02:00 Uhr) Grund: rechtschreibung |
Lesezeichen |