Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2007, 19:19
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 977
Standard AW: Ein Ort zum Mut machen.

Liebe Cata,
ich glaube, du hast hier etwas sehr missverstanden. Natürlich ist hier im Forum jeder mit seinen Sorgen und Nöten willkommen! Aber dieser Thread hier wurde extra erstellt, um zu zeigen, dass es auch POsitives zu berichten gibt. Das ist bei all dem Schrecklichen und den vielen Todesmeldungen auch sehr wichtig!
Vielleicht machst du ein eigenes Thema auf und erzählst etwas mehr? Dann wirst du sicher viele Antworten erhalten - von Angehörigen und auch von Betroffenen. Hier weiß jeder, was du durchmachst. Wir lernen alle voneinander und geben uns Kraft so gut es geht.
VIel Kraft für euch in dieser schwierigen Zeit
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
  #2  
Alt 04.11.2007, 19:43
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 420
Standard AW: Ein Ort zum Mut machen.

Hallo Cata, ich möchte mich da Ulla anschließen. Ich denke, du hast durch deine ganze schwierige Situation die Vielfalt der Beiträge, die es hier gibt nicht erkannt. Ich hab es damals, als ich das erste Mal hier hereingeschaut habe, eher umgekehrt als du empfunden! Traurig macht mich dabei nur manchmal, wenn ich Beiträge lese in denen Leute angegriffen werden, weil sie Meinungen äußern. Ich bin wirklich nicht mit allem einverstanden, was hier geschrieben wird, denke aber, man kann seine Meinung äußern. Aber wahrscheinlich habe ich auch schon mal "daneben gegriffen" . All die Dinge, die du hier ansprichst, haben wir (fast) alle selbst schon intensiv erlebt, jeder sicher etwas anders. Schau einmal in die anderen Beiträge, gerade bei den Angehörigen wirst du sicher Vieles finden, in dem du dich wiedererkennen kannst. Ich denke nicht, dass die Beiträge der Betroffenen alles "schönreden", auch, wenn ich mir manchmal einen stärkeren Austausch wünsche.(nicht nur über PN) Aber das liegt nicht jedem.
Liebe Grüße an dich Cata aber auch an alle anderen Irmgard
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55