![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo beate!
glückwunsch zu eurem neuen familienmitglied! und glückwunsch an maya zu einer neuen, tollen familie! ihr seht sehr glücklich auf dem foto aus und unter uns hundebesitzern--eure maya hätt ich auch genommen, sie sieht sehr gelassen und lieb aus! hoffentlich schafft sie es, deiner tochter ganz bald ein wertvoller freund zu werden! liebe grüße dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ja das ist Maya auch. Eine ganz Sanfte. Genau das richtige was meine Kleine jetzt braucht. Auf dem Foto sieht mein Kind allerdings nicht sehr fröhlich aus, das sagt sie selbst. War ein Schnappschuss. Wir mussten heute Vormittag zum Hausarzt, weil meine Tochter seit gestern Abend mal wieder daumendicke Mandeln hat und die Lymphknoten am Hals sind wieder geschwollen, zum dritten Mal in 6 Wochen. Beim nächsten Mal, sagte der Doc, würde er dazu raten die Mandeln rauszunehmen. Und wir hatten Maya mitgenommen in die Stadt. Und festgestellt, dass sie Auto fahren nicht verträgt. Sie hat ihr Frühstück auf die Rückbank ![]() Das war ihr sichtlich peinlich. An meinem Fahrstil kann es nicht liegen, denn sonst ![]() Lieben Gruß Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
mal eine Frage an die alten Hasen: Hattet ihr auch nach der Therapie Gliederschmerzen? Also, ich habe seit etwa 3 Wochen nach der Ruhezeit, also wenn ich z.B. länger gesessen habe, ziemliche Gliederschmerzen. Ansonsten habe ich kein Krankheitsgefühl oder so. Fühle mich gut. Nur nach längerem Sitzen ist das Aufstehen nicht lustig. Wenn ich mich dann mit etwa 10-15 Schritten eingelaufen habe, ist es fast weg. Und nach kurzer Zeit spüre ich nix mehr. Das ist so lästig. Weiß jemand was das ist? Und sagt mir nicht dass sei Altersschwäche ![]() Gute Nachtgruß ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
vielen Dank für das schöne Kraft-Gedicht! Ich habe seinen Inhalt vor Jahren schon mal als Prosa-Text gelesen, aber in dieser Form kannte ich es noch nicht. Eure Maya sieht wirklich lieb aus! Hast Du inzwischen alles besorgt, vom Freßnapf bis zur Leine? Eine Kindermatraze ist sicherlich ein guter Schlafplatz! Oder findet sie es bei Euch in den Betten gemütlicher? Wann geht es eigentlich bei Dir weiter (habe etwas den Überblick verloren)? Zu der Frage, die sich an die alten Hasen richtet, kann ich naturgemäß noch nichts sagen, bin ja noch ein kleiner Hase und bekomme auch eine ganz andere Chemo. Aber da werden Dir hoffentlich noch Erfahrungen mitgeteilt werden. Einstweilen herzliche Grüße Deine Linnea PS: Hat Maya sich schon mit Eurer Katze angefreundet?
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
ich bin sehr sicher, dass Maya es in unseren Betten ziemlich klasse finden würde. Nur steht das nicht zur Auswahl ![]() Auch der Kater hat Bettverbot. Bis jetzt sind sie nicht wirklich Freunde, Maya hat ihn einmal durch den Garten gejagt ![]() Wir werden das die nächsten Tage noch üben. Heute war ich im Zoo-Laden. Sie hat jetzt eine schöne rote Lederleine mit passendem Halsband und eine stabile Edelstahlschüssel habe ich gekauft. Die Kindermatratze nimmt sie gut an, ich werde sie aber ein bißchen kürzen. So groß ist Maya gar nicht und die Matratze nimmt doch viel Platz ein. Ich habe am 8.11. einen Onko-Termin, dann werden wir besprechen wie es denn nun weitergeht. Mir wäre ja am liebsten 'wait and watch'. Liebe Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
eben ist mir noch eingefallen, daß Du morgen Deinen Onkologen-Termin hast. Da möchte ich Dir doch wenigstens noch ein paar liebe Grüße schicken und Dir sagen, daß ich an Dich denken werde! Liegst Du mit Deinem Onko ungefähr auf einer Linie oder habt Ihr es schwer, Euch zu einigen? Herzliche Grüße sendet Dir Die-mit-dem-Dödelkopf-kämpft PS: so, jetzt schlafe ich!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
lieben Dank dass Du an mich gedacht hast ![]() Ich bin aber auch nicht jemand, den man überfahren kann. Ich quetsche die Ärzte immer aus und bohre und frage nach ... ich bin 'gefürchtet' ![]() Gute Nacht und liebe Grüße Beate |
![]() |
Lesezeichen |